Mein Geschenk für die Veganerkinder...

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Spitz pass auf.
Jetzt will er schrappen.

Naja, ich finde es schon verwunderlich, dass er einen konstruktiven Dialog fordert und zumindest implizit davon ausgeht, dass dies immer möglich sei - und sich zurückzieht, sobald man ihn tatsächlich konfrontiert. Da scheinen Anspruch und Realität zu divergieren. Aber vielleicht kommt ja noch was.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Naja, ich finde es schon verwunderlich, dass er einen konstruktiven Dialog fordert und zumindest implizit davon ausgeht, dass dies immer möglich sei - und sich zurückzieht, sobald man ihn tatsächlich konfrontiert. Da scheinen Anspruch und Realität zu divergieren. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Wieso sollte ich mich diesbezüglich mit dir auseinandersetzen? Möchtest du ein Laientheater inszenieren?

Wenn du einen entsprechenden Kommunikationskurs buchen möchtest, dann suche dir einen entsprechenden Anbieter raus. Ich kann dir keine Gratislektionen anbieten... 😉

P.S. Vielleicht sollte man sowas aber in eine (in Deutschland endlich verlängerte) Jägerausbildung integrieren... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Wieso sollte ich mich diesbezüglich mit dir auseinandersetzen? Möchtest du ein Laientheater inszenieren?

Ich wollte nur sehen, wie Du so eine Diskussion angegangen wärst. Mit all der Erfahrung, die Du angeblich haben willst...

Ich kann dir keine Gratislektionen anbieten... 😉

Ich glaube sofort, daß Du das nicht kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Dazu hätte ich einen Text vom Foristi, Pfannenjäger:

Ja, ich bin Jäger, nein, ich esse nicht nur Fleisch,
doch, ich bin gegen Massentierhaltung,
nein, ich möchte mich nicht vegan ernähren,
ja, ich esse alles, nein, das ist nicht krank, nein,
auch keine Ausbeutung, ja, ich bin mir sicher, nein,
was seit 2,5 Millionen Jahren unser Dasein ermöglichte, werde ich nicht aus einer Mode heraus aufgeben,
ja, das ist sogar mein voller Ernst,
nein, es interessiert mich nicht,
dass Du das nicht könntest oder möchtest.


Remy

Die einzig richtige Einstellung. (y)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.785
Das bedeutet, ich kann die Vegetarier und Veganer tolerieren, wenn sie das gleiche mit mir als Allesfresser machen und nicht anfangen zu missionieren. Dann können wir alle friedlich miteinander und nebeneinander leben. Versucht jemand mir mein Leben vorzuschreiben, mir zu diktieren was ich zu sagen, zu essen, zu denken usw. habe, dann ist es auch mit meiner Toleranz vorbei.
(y)(y)(y)genau so sieht es aus und das betrifft nicht nur die Jagd, Ernährung etc.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25891

Guest
Jetzt hab ich's !
Naturmensch ?? Das war Greta !! ... und wir sind gänzlich an einem kleinem Mädel gescheitert ...:cry: :sad:

Akso... wir sind ja im Witze-Forum und der Fred lautet "Mein Geschenk an die Veganer"
Ich hätte da noch ne Packung " Wilke-Wurst " übrig ... die machen auch in vegan ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
640
Oben