Mein Kumpel Toyota RAV 4

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Mit dem TRAC EDGE wär ihm das nicht passiert.
icon_wink.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:

...
hat der Landcruiser nicht sogar eine Untersetzung?

<HR></BLOCKQUOTE>

Klaro, Untersetzung und Sperren aber ein Gewicht von über 2 Tonnen (LC 90/5)im Gegensatz zum RAV 4/5 mit 1,5 Tonnen (ohne Fahrer
icon_biggrin.gif
).
 
Registriert
5 Aug 2001
Beiträge
321
Hallo Zusammen!

Seit Ihr mit Euren Ravs alle gut durch den Winter gekommen?

Ganz nette Geschichte:

Bin vor kurzem von einem Freund angerufen worden, er braucht unbedingt meine Hilfe. Als Ich das schon hörte, dachte ich schon das mein Rav jetzt wieder ran muß. und so war es auch. Er ist mit seiner E-Klasse auf der Suche nach einem ruhigen Ort für ein ungestörtes Schäferstündchen
icon_biggrin.gif
auf eine recht steile nasse Wiese gefahren und den beim Versuch wieder raus zu kommen den ganzen Abhang abgerutscht. Nun gut, dachte ich mir, eine E-Klasse hat schon ganz gut Gewicht, und die Wiese was nass und Steil. Gute Reifen waren drauf,Abschleppseil dran, Sperre rein und los gings. Ich hätte es nicht geglaubt, aber es ging einwandtfrei. Klar musste der Rav schuften, ist aber nicht durchgedreht.
Oben angekommen wurde der Rav gefeiert und mein Kumpel will seit dem auch einen Geländewagen kaufen. Er wurde geläutert!
icon_biggrin.gif



Müllersmann
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muellersmann:

... mit seiner E-Klasse auf der Suche nach einem ruhigen Ort für ein ungestörtes Schäferstündchen
icon_biggrin.gif
... will seit dem auch einen Geländewagen kaufen. Er wurde geläutert!
icon_biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Empfehle ihm doch für diese Art von Einsätzen, Sitz- und Standheizung sowie die weichere Lederausstattung!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Dosenhalter sind bereits Serie.
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muellersmann:
Er ist mit seiner E-Klasse auf der Suche nach einem ruhigen Ort für ein ungestörtes Schäferstündchen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Ja, ja! Einen dicken Wagen fahren, aber kein Geld für das Hotelzimmer...

Beim Rav lassen sich die Sitze übrigens zu einer durchgehenden Liegefläche umbauen!

Und nun zur wichtigsten Frage: Wer war das Schaf und wie sah es aus?

Mit frühlingshaftem Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2001
Beiträge
321
Das süsse Schäflein war als ich eintraf schon verschwunden, aber es war bestimmt nicht sein Weib, denn sonst wär er danach nicht direkt zur Waschanlage gefahren und hätte die verräterischen Spuren (Schlamm, Gras u.ä.) verschwinden lassen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muellersmann:
Das süsse Schäflein war als ich eintraf schon verschwunden, aber es war bestimmt nicht sein Weib, denn sonst wär er danach nicht direkt zur Waschanlage gefahren und hätte die verräterischen Spuren (Schlamm, Gras u.ä.) verschwinden lassen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frach ihn doch mal, wie er das mit den Sportabzeichen auf dem Rücksitz macht....


Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
786
Oben