Mein neuer Diesel...

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
..... dann nimm den neuen G , der hat vier Liter Hubraum....
hoppel 61

Den habe ich gerade gefahren und als 'ihr könnt mich alle so was von am Ar*** lecken Vehikel' gefällt er mir ausgesprochen gut. Wenn er die aktuell verfügbare 500er oder 63er Maschine (gibt derzeit nur Benziner) hat und den bestellbaren Sportauspuff, wird auch jeder Gutmensch ganz sicher mit der Nase darauf gestoßen.

Dem Auto mit dem Benzin Motor sind dann auch noch Dieselfahrverbote wurscht.

Allein das wäre ein Grund, ihn zu kaufen. Der Durchschnittsverbrauch (!) bei durchaus normaler Fahrweise liegt allerdings schon beim 500er bei schlanken 20 Litern.


Grosso
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.964
5,00 x 2,00 x 2,00 m....
passt ziemlich genau auf den T5, den ich fahre.Und Allrad und Höherlegung (Luftfahrwerk) hat er auch.
Außerdem schützt Bus-Fahren die Umwelt.....sagt man.

(Wenn nur das Nähmaschinenmotörchen nicht wäre)
 
Y

Yumitori

Guest
Den habe ich gerade gefahren und als 'ihr könnt mich alle so was von am Ar*** lecken Vehikel' gefällt er mir ausgesprochen gut. Wenn er die aktuell verfügbare 500er oder 63er Maschine (gibt derzeit nur Benziner) hat und den bestellbaren Sportauspuff, wird auch jeder Gutmensch ganz sicher mit der Nase darauf gestoßen.

Dem Auto mit dem Benzin Motor sind dann auch noch Dieselfahrverbote wurscht.

Allein das wäre ein Grund, ihn zu kaufen. Der Durchschnittsverbrauch (!) bei durchaus normaler Fahrweise liegt allerdings schon beim 500er bei schlanken 20 Litern.


Grosso
Zum Gruße,
ich hab's ja mal erwähnt, dass ich auch den G V8-Benziner mal probieren durfte, wenn man mal raus hat, w a s der alles wirklich kann, ist man immer noch hin- und hergezerrt zwischen dem erwähnten Wagen und dem Range V8.
Beide Traumautos - die "LMA" - Wirkung dürfte beim Range noch etwas größer sein.
Alternativ geht vielleicht der Landy als derzeit noch angebotenes Sondermodell mit V8-Motor.....

Die strunzblöden Gesichter der Bessertussen möchte ich sehen.... .
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Die Jungs in den USA machen es richtig, man kann mit Dieseln umweltfreundlich fahren,
wann werden sich hier die ersten Vereine bilden?

E.V. natürlich, was sonst

Remy

beeindruckend.. wie alles in den USA, ist auch der Luftraum darüber größer ;)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Man kann seine fehlende "Kinderstube" auch weniger aufdringlich zeigen. :rolleyes:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Anfang der 80ger knatterten wir mit unseren MZetten, irgenwann hinter Koblenz, als se in den Hunsrück hochging wurde die Luft immer sichtbarer und nach etlichen Kilometern konnten wir den Ami-Nebelwerfer endlich überholen, der hatte aber wenigstens 2 Auspufftata. unsere Belstafs stanken noch tagelang.
Ich fahre zwar auch einen T4-AAB, aber das hätte ich mich nicht getraut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
958
Oben