Mein neuer Krähenschreck

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Nur der Vollstaendigkeit halber:

Manche SLF reagieren mit Ladehemmungen auf zu geringe Huelsenlaengen

Da gibts Probleme bei der Zufuehrung...
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Skogmann

nein,ich muss Dich enttaeuschen.
Es waren meist Billigslf,die die 65er Huelsen nicht gefressen haben...
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
und wenn ihr die 20er Flinten schon abgebt, was wollt ihr noch mit der ganzen Restmuni.....

kann bei mir kostenlos abgegeben werden, übernehme die Delaborierung..........:biggrin::cool:
 
A

anonym

Guest
Zur Magazinkapazität: Ja ist ein rein rechnerischer Wert. wenn die Kapazität die Länge für 2 76er Patronen incl. Spielraum von 1-2cm dann kann es sein das z.B. 3 65er oder 67,5er rein passen. Man sollte im Vorfeld bei bedarf einer SLF immer Prüfen welche Sportpatrone die Waffe nebst System zuverlässig repetiert..

Meinen FRANCHI Rückstoßlader habe ich auf dem Schießstand mal vollgemacht. 5+1 gehen rein und das automatische Repetieren funzte tadellos.

http://www.frankonia.de/Pract.Sport...aliber&f_s_kaliber=12~63,5&navCategoryId=6810
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
733
Besucher gesamt
855
Oben