Mein neues Gewehr...

Gefällt mir
45
Nach knapp einem halben Jahr ist mein neues Schätzchen fertig - zwar nicht unbedingt ein klassische Jagdgewehr, aber schlussendlich muss sie ja eigentlich nur mir gefallen.

Eckdaten:
Mehrladersystem von Andreas Schuler
Patrone 7mm RSAUM
Lauf von Lothar Walther - (650mm lang, 9" Drall, gasnitriert)
Schaft McMillan HTG
Abzug von Andy Atzl
Optik S&B 4-16x50 (hatte ich vorher auf einem anderen Gewehr und wird fürs erste mal oben bleiben)

Erster Ausflug auf den Schießstand mache ich nächste Woche, falls sich wer fragt wieso keine Schussbilder dabei sind.

Gefällt mir
109
Dann wünsche ich viel Spaß und vor allem viel Waidmannsheil mit dem neuen Gewehr. So wie es aussieht hast Du an keinem Ende gespart. :27: Viel Erfolg beim Probeschießen :33: stellst Du die Schußbilder hier ein ?

Waidmannsheil Fleischjäger

Gefällt mir
45
@Forestgump: Ja, Waffe wurde komplett von Andreas aufgebaut. Er hat nochmal kräftig in seinen Maschinenpark inverstiert und ich glaube wir werden die nächsten Jahre noch einiges von ihm sehen und hören.

Gefällt mir
4
@ zelle12
hast du evetnuell eine adresse von dem büchsenmacher der dir das gewehr gebaut hat?
vieln dank
obi

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
ZELLE12 hat gesagt.:
Nach knapp einem halben Jahr ist mein neues Schätzchen fertig - zwar nicht unbedingt ein klassische Jagdgewehr, aber schlussendlich muss sie ja eigentlich nur mir gefallen.
................................
Erster Ausflug auf den Schießstand mache ich nächste Woche, falls sich wer fragt wieso keine Schussbilder dabei sind.
@Zelle12,
so schauts aus...

Endpreis? :14:

Gefällt mir
196
Super Waffe. Hoffentlich macht der Herr Schuler nicht die gleichen Fehler wie Roedale. Glaube ich aber nicht.

Gefällt mir
237
Aber die Schaftfarben,das vorstehende Magazin und die Pica-Rail.Das ist doch deutlich eine Waffe mit militärischem Aussehen und damit nicht DJV konform.Darf man sowas überhaupt zeigen und noch stolz drauf sein?

Es gibt Leute die schrecken vor nichts zurück!

Glückwunsch! :28:

Einstein

Oben