Mein neues Gewehr...

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Gibts die Savage 111 Long Range Hunter (.338 Lapua) eigentlich schon bei uns?
1000 Dollar Straßenpreis sind ja eine runde Sache.
 
Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
729
Schweissspur schrieb:
F3 schrieb:
Ich meine nur .
Wegen der Seele !,
:28:

In den Waffen von ASH ist sehr viel Herzblut Können und Seele verbaut.

Anders als an Großserienfräsarbeiten eines Allgäuer Fertigungsbetriebs.... :lol:


Wenn man noch dazu erfährt, dass Andreas Schuller die Waffe in einem halben Jahr fertig hatte, daran können sich viele andere Custombüchsner nicht nur eine Scheibe, sondern eine ganze Salami abschneiden... :!:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
varminter schrieb:
Schweissspur schrieb:
F3 schrieb:
Ich meine nur .
Wegen der Seele !,
:28:

In den Waffen von ASH ist sehr viel Herzblut Können und Seele verbaut.

Anders als an Großserienfräsarbeiten eines Allgäuer Fertigungsbetriebs.... :lol:


Wenn man noch dazu erfährt, dass Andreas Schuller die Waffe in einem halben Jahr fertig hatte, daran können sich viele andere Custombüchsner nicht nur eine Scheibe, sondern eine ganze Salami abschneiden... :!:

Die Buchstabenkombi PR scheint von einem Fluch belegt.....

Im Ernst: Was der ASH mittlerweile produziert ist schon echt Klasse! Ich bin mal gespannt wie die Ragnarök einschlägt.
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Stellt mal ein Schussbild rein, oder ist es eine reine Schrankwaffe?
Dann hätte man auch ordentliches Schaftholz nehmen können. :32:
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
@Barry: Die ersten 5-Schuss-Gruppen lagen bei 30 bis 40mm (175gr Nosler Partition - Distanz 200 Meter). Jetzt folgt dann noch die Feinabstimmung bzw werde ich im März wenn ich wieder mehr Zeit habe noch andere Geschosse testen (180gr Berger VLD, 150gr Barnes TSX und ev noch das 175gr DeepCurle von Speer).
 
Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
729
ZELLE12 schrieb:
@Barry: Die ersten 5-Schuss-Gruppen lagen bei 30 bis 40mm (175gr Nosler Partition - Distanz 200 Meter). Jetzt folgt dann noch die Feinabstimmung bzw werde ich im März wenn ich wieder mehr Zeit habe noch andere Geschosse testen (180gr Berger VLD, 150gr Barnes TSX und ev noch das 175gr DeepCurle von Speer).

Falls du 180 Grains Berger VLD testen willst, ich glaub ich hab noch einen Restbestand.
 

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
David7x64 schrieb:
Hoffentlich macht der Herr Schuler nicht die gleichen Fehler wie Roedale. Glaube ich aber nicht.

Hallo David7x64 !

Welche Fehler macht(e) denn Roedale?

Gruss,
STR
 

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
varminter schrieb:
Ich glaub, ich muss zum Hofer, einen Wochenvorrat Bier & Chips kaufen... :15:

Huch...hab ich da etwa ungewollt in einem Wespennest herumgestochert? ...war nicht meine Absicht! :19:
Gibt's da etwa einen anderen Thread drüber, den ich verpasst habe?
Bitte nur kurze und sachdienliche Hinweise hier posten...ich will das initiale Thema hier nicht 'vergewaltigen', bzw. dass es wieder zu den 'üblichen' Streitereien kommt.
Gruss,
STR
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
Ich ersuche euch höflich nicht diesen Faden auch noch in den Ruin zu treiben in dem ihr eine Diskussion über Roedale startet --> könnte ihr ja gerne per PM untereinander ausmachen. THX.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Zelle 12 hat die Waffe bereits erfolgreich in Namibia getestet, Bericht dazu im österreichischen Pulverdampf - Forum.

WTO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
800
Oben