Mein neues Gewehr...

Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
Nach knapp einem halben Jahr ist mein neues Schätzchen fertig - zwar nicht unbedingt ein klassische Jagdgewehr, aber schlussendlich muss sie ja eigentlich nur mir gefallen.

Eckdaten:
Mehrladersystem von Andreas Schuler
Patrone 7mm RSAUM
Lauf von Lothar Walther - (650mm lang, 9" Drall, gasnitriert)
Schaft McMillan HTG
Abzug von Andy Atzl
Optik S&B 4-16x50 (hatte ich vorher auf einem anderen Gewehr und wird fürs erste mal oben bleiben)

001.jpg


003.jpg


005.jpg


006.jpg


Erster Ausflug auf den Schießstand mache ich nächste Woche, falls sich wer fragt wieso keine Schussbilder dabei sind.
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Dann wünsche ich viel Spaß und vor allem viel Waidmannsheil mit dem neuen Gewehr. So wie es aussieht hast Du an keinem Ende gespart. :27: Viel Erfolg beim Probeschießen :33: stellst Du die Schußbilder hier ein ?

Waidmannsheil Fleischjäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Gratulation zur Waffe! Hat die der Schuler für dich gemacht?
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
@Forestgump: Ja, Waffe wurde komplett von Andreas aufgebaut. Er hat nochmal kräftig in seinen Maschinenpark inverstiert und ich glaube wir werden die nächsten Jahre noch einiges von ihm sehen und hören.
 

obi

Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
179
@ zelle12
hast du evetnuell eine adresse von dem büchsenmacher der dir das gewehr gebaut hat?
vieln dank
obi
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
ZELLE12 schrieb:
Nach knapp einem halben Jahr ist mein neues Schätzchen fertig - zwar nicht unbedingt ein klassische Jagdgewehr, aber schlussendlich muss sie ja eigentlich nur mir gefallen.
................................
Erster Ausflug auf den Schießstand mache ich nächste Woche, falls sich wer fragt wieso keine Schussbilder dabei sind.
@Zelle12,
so schauts aus...

Endpreis? :14:
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Super Waffe. Hoffentlich macht der Herr Schuler nicht die gleichen Fehler wie Roedale. Glaube ich aber nicht.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.031
Aber die Schaftfarben,das vorstehende Magazin und die Pica-Rail.Das ist doch deutlich eine Waffe mit militärischem Aussehen und damit nicht DJV konform.Darf man sowas überhaupt zeigen und noch stolz drauf sein?

Es gibt Leute die schrecken vor nichts zurück!

Glückwunsch! :28:


Einstein
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
672
Oben