Meindl Badile vs Island

Anzeige
Mitglied seit
24 Aug 2015
Beiträge
119
Gefällt mir
35
Wie lange dauert es aktuell bis du die Stiefel hast? 18 Monate oder länger?
Keine Ahnung, hatte erstmal nicht vor mir dort welche machen zu lassen, meine jetzigen halten noch ein Weilchen...

Der Badile interessiert mich nur, weil meine Geiger für das genannte Einsatzgebiet etwas überdimensioniert sind, irgendwo hab ich mal gelesen, 100 Gramm am Fuß wirken wie 1kg im Rucksack (oder so ähnlich).

Gruß Wolfgang
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
57.554
Gefällt mir
9.591
Na wenn du sowas empfiehlst sollte die Info dazu kommen, denn wer da heute einen Stiefel bestellt kann beruhigt vorher noch einen anderen kaufen, bis der Geiger da ist, ist der alt.
 
Mitglied seit
24 Aug 2015
Beiträge
119
Gefällt mir
35
Hatte meine damalige Wartezeit dazugeschrieben, der geneigte Interessent möge über die aktuelle Situation (zumal in Corona-Zeiten) eigene Erkundigungen einholen.

Gruß Wolfgang
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
57.554
Gefällt mir
9.591
Mit Corona haben die Wartezeiten nichts zu tun, der gute Mann hat nur zwei Hände.
 
Mitglied seit
24 Aug 2015
Beiträge
119
Gefällt mir
35
Für etwaige Interessenten:
Habe gerade mit Herrn Geiger telefoniert:
Seine Schuhmacherei läuft weiter, allerdings nur mit vorheriger (mindestens 10 Tage) Terminabsprache. Dort Masken-Pflicht!
Dann ca. 11 Monate warten...

Gruß Wolfgang
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben