Meindl Badile vs Island

Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Wie lange dauert es aktuell bis du die Stiefel hast? 18 Monate oder länger?

Keine Ahnung, hatte erstmal nicht vor mir dort welche machen zu lassen, meine jetzigen halten noch ein Weilchen...

Der Badile interessiert mich nur, weil meine Geiger für das genannte Einsatzgebiet etwas überdimensioniert sind, irgendwo hab ich mal gelesen, 100 Gramm am Fuß wirken wie 1kg im Rucksack (oder so ähnlich).

Gruß Wolfgang
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Na wenn du sowas empfiehlst sollte die Info dazu kommen, denn wer da heute einen Stiefel bestellt kann beruhigt vorher noch einen anderen kaufen, bis der Geiger da ist, ist der alt.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Hatte meine damalige Wartezeit dazugeschrieben, der geneigte Interessent möge über die aktuelle Situation (zumal in Corona-Zeiten) eigene Erkundigungen einholen.

Gruß Wolfgang
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Mit Corona haben die Wartezeiten nichts zu tun, der gute Mann hat nur zwei Hände.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Für etwaige Interessenten:
Habe gerade mit Herrn Geiger telefoniert:
Seine Schuhmacherei läuft weiter, allerdings nur mit vorheriger (mindestens 10 Tage) Terminabsprache. Dort Masken-Pflicht!
Dann ca. 11 Monate warten...

Gruß Wolfgang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
439
Oben