Meindl Dovre Extreme GTX wide vs. Meindl Taiga GTX

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Sohle wäre weniger das Problem. Die Dornen haben das Leder regelrecht "zerrissen". Daher nächster Schuhe mit noch höherem Geröllrand so zumindest meine Überlegungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Sohle wäre weniger das Problem. Die Dornen haben das Leder regelrecht "zerrissen". Daher nächster Schuhe mit noch höherem Geröllrand so zumindest meine Überlegungen.
Schau dir auch mal die Modelle von la sportiva an . Ich kann die aufgrund meiner breiten Füße nicht tragen. Die sollen aber richtig gut sein.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Daher nächster Schuhe mit noch höherem Geröllrand so zumindest meine Überlegungen.
Den hast du eher zerrissen als das Leder.

Kauf einen zwiegenähten Schuh mit so wenig Gummi wie möglich, möglichst dicken Leder und vor allem pfleg ihn während der Saison. Zerkratzen wird der in den Brombeeren trotzdem, wird in Summe aber am längsten halten.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
unkaputtbar: Remisberg Touring, Hochwald, Bannwald usw

Okay ... also rein von der Form sehen die aus wie ein Backstein. @Busch selbst erfahrungen mit den Remisberg gemacht ? Mein Meindl Island sitzt wirklich wie gegossen. Der Haix Montana den ich zuvor hatte war auch gut jedoch war die Passform kein Vergleich zum Island.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Nun, der TS will doch was stabiles dachte ich, der maximale Brombeerplatten aushält...
Mein schwerster ist ein Meindl Perfekt, sonst Hanwag Tundras Gtx usw
Islands hab ich auch schon verschlissen, Engadin Men dto...
Es kommt immer auf den Einsatzzweck an...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Schau halt mal bei Grube Forst ; hat viele Modelle...
Ich kenne rel. viele Hundeführer die solch roten Forststiefel von Meindl tragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
638
Oben