Meine neue Tättoowierung.....

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Und wenn er in Rente geht,fällt das Gehörn ab! :wink:
Auf was für Ideen die Leute kommen? :roll:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Ich finde ja Tatoos richtig nett - so lange ich selbst keins habe. Wenn sie gut gemacht sind und zum drumherum passen sind sie ja schon schön - aber wenn das drumherum irgend wann mal nicht mehr passt?

Dieses finde ich gar nicht schlecht.
Das Beeindruckenste was ich bisher gesehen habe, war ein Japaner mit einem Drachen der über den gesamten Oberkörper verlief - Brust und Rücken - und bei dem durch entsprechendes Spielenlassen der Muskeln der Effekt der Drache würde sich über die Haut schlängeln erzielt wurde - einmalig und sehr beeindruckend.
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
159
Andere Leute lassen sich ein Portrait ihrer Lebensabschnittsgefährtin stechen und ärgern sich drei Jahr später darüber :roll:
Aber der erste Bock ist doch etwas, das einem ewig in guter Erinnerung bleiben wird. Außerdem hat es nun mal wirklich nicht jeder...ich finds :mrgreen:
 
Registriert
30 Jun 2007
Beiträge
192
Genau...Das dachte ich auch.Freundin vergehen... Jäger bleibt man sein Leben lang.... :)
 
Registriert
17 Jul 2006
Beiträge
307
[Es sei denn, Du wirst Vegetarier in 5 JAhren.

Ich find das Tattoo gut.

Gruß WestWhite
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
687
Für den Preis.... wundert mich schon ein wenig. Ich hätte deutlich mehr gedacht.
Jetzt kannst du aber nicht mehr oben ohne durch den Wald laufen, ohne Angst zu haben, jemand versucht deinen Bock dem Blatt zustehen zu lassen :)
Und es bleibt zu hoffen, das er "die Form hält"!

Ich wünsche dir aber viel Freude an deinem neuen Haustier :D !

Claus
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
98erFan schrieb:
Für den Preis.... wundert mich schon ein wenig. Ich hätte deutlich mehr gedacht.
Jetzt kannst du aber nicht mehr oben ohne durch den Wald laufen, ohne Angst zu haben, jemand versucht deinen Bock dem Blatt zustehen zu lassen :)
Und es bleibt zu hoffen, das er "die Form hält"!

Ich wünsche dir aber viel Freude an deinem neuen Haustier :D !

Claus

Schau' noch mal genau hin. Der Foristi präsentiert sich hier im Schlüpper.

Manche Leute haben eine Ader...eine exhibitionistische...nee nee.

MfG
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Lodenjockl... :roll:
erst gravieren sie sich die Waffen... jetzt auch noch sich selber... :roll:

:mrgreen:
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Also ich finds gut. Sieht auch schön aus; besser als so manch anderer Schund.
Machen lassen würde ich es mir trotrzdem nicht, aber anzusehen isses gut 8)
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
159
pummelfee schrieb:
Schau' noch mal genau hin. Der Foristi präsentiert sich hier im Schlüpper.

Manche Leute haben eine Ader...eine exhibitionistische...nee nee.

MfG

na dann passt das doch zu den anderen, hier ebenfalls vertretenen fleischlichen Gelüsten... :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
ich find 250 eu noch recht viel dafür muss ich ehrlich sagen. auch versteh ich nicht, was man da 5einhalb stunden tättowieren muss, dafür reichen normalerweise 2-3 stunden.

nichtsdestotrotz finde ich die idee gut. das problem ist nur, dass portraits von tieren udn auch menschen zu 99% scheisse aussehen, weil man auf haut einfach keine perspektive hinbekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
903
Oben