"Meine Tochter wurde in Großpostwitz von einem Wolf angegriffen"

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Irgendwie ein komischer Artikel.

Joggerin rennt durch den Wald.
Statt einer Rotte Sauen erscheint ein Wolf.
Der Wolf rennt auf sie zu.
Er geht ihr zwischen die Beine.
Sie schreit.
Der Wolf flüchtet.
Kontakt zu Landrat.
Beauftragter des Landrat erreicht sie nicht.
Hat sie zurück gerufen?
Vater ist natürlich Jäger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Vielleicht hat ihr Vater sie falsch verstanden, und sie hat vom Joggen einen Wolf zwischen den Beinen bekommen...:unsure:

Oder es war Wolfgang...

Edit, aber lustig in den Kommentaren der Beitrag "Der Wolf ist ja besendert."...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich weiß echt nicht was ihr habt.

Der Wolf hat sich dochgenau so verhalten wie es unsere Experten immer schildern.

Laut Klatschen und Rufen und schon verpisst er sich.

Echt vorbildlich!
Na, vielleicht hatte das Mädel keine rote Kappe an oder es war so unattraktiv, dass der Wolf lieber reissaus genommen hat.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Typisches Verhalten.
Immer voll zwischen die Beine.
Deswegen waren ja schon in den alten Zeiten die "Wolfsopfer" überproportional häufig jung und weiblich, eben wie Rotkäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Der Baumi hätte "Klatschen" aber als Beifall empfunden und sich auf keinen Fall verdünnisiert.. :whistle:
Außerdem kann ich mir den auch nicht mit Halsband vorstellen. :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
708
Oben