"Meine Tochter wurde in Großpostwitz von einem Wolf angegriffen"

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das wäre dann aber ein Leichtes,der Frau Dr. mal einige Rasseportraits von Jagdhunden vorzulegen ,denn ich hab noch nie gehört,daß Westis z. B. durch ihre Frauchen mit Sendern bestückt werden. Sie muß dann nur drauftippen: "Der wars !"
Und von einer Frau Dr. kann man schon erwarten,daß sie den Unterschied zwischen Wolf und Bitpull erkennt. also für mich ist es eher naheliegend,daß die Fanthasie überschwappte oder es tatsächlich ein Wolf war. Ich will da aber nicht mutmaßen.

:unsure:
Wuerdest du von einem Dr. der Teologie eine Herzoperation an dir ausfuehren lassen? Ist doch ein Doktor.

tømrer
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
:unsure:
Wuerdest du von einem Dr. der Teologie eine Herzoperation an dir ausfuehren lassen? Ist doch ein Doktor.

tømrer

Wer nicht für den Wolf ist, hat kein Herz. Mangels Masse entfällt somit eine Herzoperation und die entsprechende Chance für Frau Doktor der Theologiae. :geek:
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ihr seid alle böse - keiner denkt an das arme Mädchen mit dem Wolf zwischen den.....
sie hat bestimmt "hartes" im Walt erlebt.........;)

CD
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Ich weiß echt nicht was ihr habt.

Der Wolf hat sich dochgenau so verhalten wie es unsere Experten immer schildern.

Laut Klatschen und Rufen und schon verpisst er sich.

Echt vorbildlich!
Na, vielleicht hatte das Mädel keine rote Kappe an oder es war so unattraktiv, dass der Wolf lieber reissaus genommen hat.

Oder war sie gar läufig? :unsure::eek:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Ich habe keine Ahnung, was Euch hier umtreibt, nur (oder zumindest 90 %) blödsinnige Kommentare abzugeben. Jetzt KÖNNTE das erste mal der Fall eingetreten sein, dass ein Wolf jemanden verfolgt bzw. angegriffen hat und ihr reisst nur blödsinnige Witze darüber.
Aber egal, es kann ja jeder denken was er will.- Nur mit solchen Aussagen blast ihr genau in das Horn der Wolfskuschler und Nabu- Wolfsstreichler die solche Dinge gerne herunterspielen und ins lächerliche ziehen.

Was mich bedenklich stimmt in dem Artikel ist wieder einmal die Blitzschnelle Analyse:

"Die Fachstelle Wolf beim Sächsischen Umweltministerium geht dagegen nicht davon aus, dass es sich um einen Wolf handelt. "In Sachsen gibt es keine besenderten Wölfe", sagte uns der Leiter der Fachstelle, Matthias Rau."

Komisch, dass man aufgrund eines Berichtes immer davon ausgeht, dass es in keinem Fall ein Wolf gewesen sein kann. - Schwachsinn.

Vielleicht wartet man einfach mal ab, bis das jemand ernsthaft von einem Wolf verletzt oder sogar schlimmer noch getötet wird um dann anhand der Bißspuren und Speichelanalyse zu dem sicherlich voraussehbaren Ergebnis zu kommen, dass dies in gar keinem Fall ein Wolf und im schlimmsten Fall nur ein Wolfs-hybrid gewesen sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich habe keine Ahnung, was Euch hier umtreibt, nur (oder zumindest 90 %) blödsinnige Kommentare abzugeben. Jetzt KÖNNTE das erste mal der Fall eingetreten sein, dass ein Wolf jemanden verfolgt bzw. angegriffen hat und ihr reisst nur blödsinnige Witze darüber.

Stimmt, aber es ist doch sehr vage, so schlimm das ist, ohne Beweise .......

Remy
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Genau das wäre die Argumentation der Wolfsbefürworter, den Vorfall ins lächerliche zu ziehen oder als Fake darzustellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Umgekehrt ging der Versuch einen Nichtvorfall zu erfinden, aufzubauschen oder umzudeuten gerade in Sachen Wolf schon wiederholt voll daneben. Ich gehe mal davon aus, das der Forentenor hier ein anderer gewesen wäre, hätte es solche Pleiten nicht eben schon x-mal gegeben, die anschließend nur Stoff für Satiresendungen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
722
Besucher gesamt
857
Oben