Mensch Biber,

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Du hast aber auch auf alles den passenden Link.

Saustark!!!!!
biggrin.gif


222Rem
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ich stimme zu (habe ich auch schon früher); gebe aber zu bedenken, dass man mit den Links jeden Thread sofort dichtmachen kann (Beispiel Kochen: Was kann man da noch dazufügen, ddas nicht in den Links schon steht?)!
Wh
rolf
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Hallo Rolf,
@rolf
Selbst gekochte und ausprobierte Rezepte und Tipps toppen immer noch die Links.

Ich nutze die Koch-Linksammlung wenn ich z.B. am Wochende Wild koche und schaue in meine eigene Sammlung.

Aber das beste an den Rezepten sind immer noch selbst ausprobierte Gerichte, die gelungen sind!

Die bekommen ab sofort die 3-fache Smiley-Kochmütze
chef.gif

chef.gif

chef.gif


@alle
Danke für die honneurs
biggrin.gif
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo Biber!

Wenns klappt dieses Jahr mit unserem Treffen bist du der verantwortliche Chefkoch.
Kannst ja auch zur Not kochen lassen, unter Aufsicht natürlich.

türülü und
bigok.gif
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo Biber,

nur zur Sicherheit: Danke für den Link zu meinem Thema Mücken.
Du wirst es sicher nicht verraten, aber wie machst Du das bloß ????

biggrin.gif
222Rem
biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
@ Andreas und Sauenjaeger

... ja ich verdiene damit teilweise meinen Lebensunterhalt und bin deswegen gerade in London. Von der Demo hoert man hier uebrings auch nichts mehr...
(sorry Pipp, ich habe hier in UK soviel zu tun, dass ich leider keine Zeit habe auf ein Guiness plus small talk
frown.gif
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Schade, wär allerdings auch bei mir zeitlich knapp geworden.

So long
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
717
Oben