Meopta 8x56 B1 oder Swarovski 7x42 Habicht Fernglas oder Meopta Meopro 8x56

Registriert
10 Mrz 2013
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Zweitglas kaufen, dass ich gerne auch mal nachts auf Sauen nutzen möchte. Verhungere ich da mit dem 7x42 oder bringt ein solches auch ein passables Bild? Ich bin 37, in wie weit macht meine Pupille die 7mm des Meoptas überhaupt noch mit? Oder täte es mir sogar das Meopro?

Viele Grüße und danke für eure Erfahrungswerte im Voraus,

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2013
Beiträge
86
Mein erstes Glas ist ein Swarovski SLC 8x56. Ich möchte das Glas für meine Freundin die mich ab und an begleitet. Ich tendiere am ehesten zum Swarovski Habicht 7x42...
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Schickes und gutes Glas mit etwas kleinem Sehfeld. Alternativ Zeiss 7x42. Gibt es leider nur noch gebraucht und wird nicht gerade verschenkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
653
Besucher gesamt
768
Oben