Hallo liebe Foristen,
nach unzufriedenstellenden Schießleistung, zwischenzeitlichen Wechsel der Montage und des Glases weiß ich nun, dass die Absehensverstellung meines 4 Jahre alten Meoptas nicht mehr schussfest ist :evil:
Nun meine Fragen: habe bereits an Meopta geschrieben (meopta@meopta.com), jedoch innerhalb von 4 Wochen keine Antwort erhalten. SuFu spuckte ja auch positive Erlebnisse aus, einige schickten Ihre Gläser direkt ein. Dies würde ich auch gerne tun, aber wie das jetzt läuft, darüber werde ich auf der Website von Meopta nicht schlau.
Liest vielleicht einer derer, die schon mal ein Glas bei Meopta eingeschickt haben, mit und kann helfen?
Die Mail habe ich auf Deutsch und Englisch verfasst - wie habt ihr Kontakt aufgenommen?
Besten Dank und viele Grüße
Fünfling
nach unzufriedenstellenden Schießleistung, zwischenzeitlichen Wechsel der Montage und des Glases weiß ich nun, dass die Absehensverstellung meines 4 Jahre alten Meoptas nicht mehr schussfest ist :evil:
Nun meine Fragen: habe bereits an Meopta geschrieben (meopta@meopta.com), jedoch innerhalb von 4 Wochen keine Antwort erhalten. SuFu spuckte ja auch positive Erlebnisse aus, einige schickten Ihre Gläser direkt ein. Dies würde ich auch gerne tun, aber wie das jetzt läuft, darüber werde ich auf der Website von Meopta nicht schlau.
Liest vielleicht einer derer, die schon mal ein Glas bei Meopta eingeschickt haben, mit und kann helfen?
Die Mail habe ich auf Deutsch und Englisch verfasst - wie habt ihr Kontakt aufgenommen?
Besten Dank und viele Grüße
Fünfling