Mercedes Me App

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.147
Funktioniert alles Top! GLC EZ 2021. Neben der Anzeige von km-Leistung, Tankstand, Status von Fenstern, Türen und Schiebedach, Standbremse, Motorhaube, Reifendruck, Inspektionsstatus, Zugriff auf den Bord-/Reisecomputer, Eco-Anzeige, Verbrauchsdaten, Fahrzeugsuche etc. steuere ich darüber Türen schließen/öffnen, Standheizung, Navi-Ziele, Ambiente-Beleuchtung und verschiedene Auto-Einstellungen. Außerdem kann man noch den Geschwindigkeitswächter und die Fahrzeugüberwachung (geofencing) über das App aktivieren.

Da fehlt eigentlich gar nichts, wenn das Auto das hergibt. Bei EZ2015 fehlt vermutlich einiges. Auch die Ausstattung wird eine Rolle spielen.
Das update ist eben nicht eine neue Version der App,... das update ist der neue Mercedes.....

:cool:

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
558
Oben