Mercedes X wird eingestellt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Wenn es nicht durch den Import so unverschämt teuer wäre, wäre der Nächste ein Toyota Tacoma.

Warum kein Hilux? Ich habe mal gelesen, dass der Hilux der im Gelände bessere Tacoma ist aber auf dem US Markt lässt sich das Konzept nicht verkaufen weil es mehr auf Komfort als auf Nutzwert ankommt, daher wird dort der Tacoma statt Hilux angeboten. Ist im Alltag sicher ganz angenehm, jedoch m.E. auf einem Markt wo der Hilux verkauft wird wenig sinnvoll einen Tacoma aufzubocken etc.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Der Tacoma gefällt mir einfach deutlich besser. ;)
Deshalb ja auch Amarok und kein Hilux.

Mal schauen was FORD mit dem VW Austausch auf den Markt werfen wird. Es soll ja kein weiterer Ranger werden.
Vielleicht bekommen sie ja einen guten Amarok Ersatz hin.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Der Tacoma gefällt mir einfach deutlich besser. ;)
Deshalb ja auch Amarok und kein Hilux.

Mal schauen was FORD mit dem VW Austausch auf den Markt werfen wird. Es soll ja kein weiterer Ranger werden.
Vielleicht bekommen sie ja einen guten Amarok Ersatz hin.

Wieso kein neuer Ranger ? Das Segment verkauft sich international doch recht gut, wie man hört.

Und wenn auch der neue Amarok auf Rangerbasis entsteht, dann haben die von Lateinamerika bis Australien doch einen Midsize Pickup mit Potential im Programm.

Weiß nur noch nicht, ob mir das US Design, dass für die nächste Generation Ranger avisiert ist (Vorschau/Leak s.u.) besser gefällt, als die jetzige Ranger Version. Denke fast nein und überlege mir vielleicht besser noch einen Ranger des aktuellen Modelljahres zuzulegen.

next-gen-ford-ranger-leak.jpg


Optisch jedenfalls unterscheidet sich dieser Entwurf deutlich von den japanischen Pickups. Der Ford und sein VW Derivat werden ihren Käuferkreis sicherlich finden....

next-gen-2022-ford-ranger-rendering-a50a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.658
Wem Verwundert es...ich hatte den ersten in Deutschland Ausgelieferten X .....bestellte Zubehörteile wurden von Mercedes nicht geliefert ZB Deckel, Stylingbar usw...
Nach ca 10 Monaten hat due Gurke den Arschtritt bekommen da die Teile nicht geliefert wurden .
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wem Verwundert es...ich hatte den ersten in Deutschland Ausgelieferten X .....bestellte Zubehörteile wurden von Mercedes nicht geliefert ZB Deckel, Stylingbar usw...
Nach ca 10 Monaten hat due Gurke den Arschtritt bekommen da die Teile nicht geliefert wurden .

Wegen Zubehörteilen?:oops:
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.658
Yes, habe das Fahrzeug mit der Laderaum Abdeckung und der Chrombügelgeschichte bestellt , ich bekam das Auto nur der Schund - der wurde nicht geliefert...die Monate vergingen ...
Dann wurden Nägel mit Köpfen gemacht entweder das Auto mit einem sehr guten Preis auf einen GLE in Zahlung nehmen oder nicht, dann hätte ich alle Nutzfahrzeuge gegen MAN ausgetauscht ( Kein Leasing ). War extrem angepisst so sehr das ich dem Händler wo alles drüber läuft eine Verbindliche Bestellung von einem neuen MAN Kranfahrzeug gemailt habe. Dann gings Flott
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
820
Oben