Mercury/Sabatti ausschäften

Registriert
5 Mrz 2016
Beiträge
14
Hallo in die Runde,
bin seit einiger Zeit Besitzer einer Mercury Compact Scout im Kaliber .308 Win.
Ich würde diese Waffe gerne im Rahmen einer gründlicher Reinigung ausschäften, um auch Dreck, Nadeln etc. zwischen Lauf und Schaft zu entfernen und dort zu reinigen.
Nach dem Lösen der beiden Schrauben hinter dem Abzugsbügel und vor dem Magazinschacht lässt sich der Schaft jedoch nicht abnehmen. Möchte ungerne Gewalt anwenden:unsure:...habe ich noch eine Schraube vergessen? Auf den ersten und zweiten Blick sehe ich keine.
Vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht und kann mir weiter helfen(y) über einen Tipp würde ich mich freuen.

Waidmannsheil
bbforst
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ruckeln, ziehen, drücken. Irgendwann kommt das Ding raus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
644
Besucher gesamt
752
Oben