Mercury Schrot Kaliber 16

Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
Hallo,
ich suche noch bestimmt Schrotmunition:
Mercury mit Plastikhülse in Kaliber 16/70 in maximal 3mm Schrotstärke.
Die habe ich bis 2002 etwa verschossen, die letzten 18 Jahre viel ausprobiert aber zur nicht vergleichbares gefunden.
Ich meine mich zu erinnern das die Munition 32g Schrot enthielt.
Falls ihr noch welche abgeben könnt oder eine Alternative ( mit Plastikhülse, 32g) habt oder wisst, bitte gerne melden.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Waidmannsheil mit 31g.
Winchester Super Speed mit 32g.

Die Super Speed schieße ich in Kal 20 und komme da gut mit zurecht. In 16 habe ich noch einige Horrido made in GdR (der Vorbesitzer sagte: "Hier, nimm die guten Ostzonen-Horrido!"). Wieviel Vorlage weiss ich nicht, aber sie gehen formidabel und bocken wie ein Maultier :cool:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Winchester haben 32 gr.
Rottweil Jagd braun, 31 gr. ich schiesse im 1. Lauf die 2,7 mm Streu, geht auf alles , ausser Gänse, wenn man Entfernung schätzen gelernt hat. Setze ich selbst beim Fuchssprengen ein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
641
Oben