Merkblatt über richtiges Verhalten bei Drückjagd

Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
Hallo zusammen,

hat jemand ein solches Blatt-idealerweise als Word-Dokument- und würde dieses zur Verfügung stellen? Es würde mir die Schreibarbeit doch erheblich verkürzen!!!

Vielen Dank im voraus.....
 
A

anonym

Guest
Hunsrückwilderer schrieb:
Was suchst Du?

Sicherheitsregeln?

Schau Mal hinten auf Deinen Jagdschein.

Vielleicht hat er ja gar keinen, in manchen Gegenden braucht man zum jagen nicht unbedingt einen Jagdschein......... :wink:
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
Hahaha...ich lache mich tot!

Es geht eigentlich nur um ein Blatt für diejenigen Rentner, die die kleine Schrift auf dem Schein nicht lesen können....
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
siehe e-mail hast du Seite 2 und auf die ersten tippst du dann halt die "Spielregeln" vom Jagdschein ab und ergänzt gleich nochmal Freigaben, Zeiten und sonstige Vorgaben, wichtige Fakten bitte auch in Fett. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
806
Oben