Merkel 147E

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Infos zum Merkel Modell 147E (Doppelflinte Bj. '83) bis jetzt trotz Google etc. nicht sehr weit gekommen. :19:
Ist vielleicht ein User hier, der mir da etwas mehr 'Input' liefern könnte bezüglich Modell, Varianten, Stärken, Schwächen, damalige Neupreise, ?, ...das Ubliche halt was man so wissen will und soll.
Auf einer Ami-Seite wurde behauptet 147E und die aktuelle 40E seien identisch...dies bezweifele ich aber.

Gruss,
und vielen Dank jetzt schon für jegliches Feedback

STR
 

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
lurcher schrieb:
Warum fragst Du nicht Merkel,z.B.Herr Matthias Dunkel. Lurcher

Hallo lurcher!

Weil ich:

1. Den Herrn Dunkel bis jetzt noch nicht kannte. :26: Danke übrigens für den Tip! :23:
2. Geglaubt hatte, hier den einen oder anderen kompetenten User zu finden, der mehr Infos diesbezüglich hätte/wüsste.

...werde demnächst dann einen 'Pro/cotra Blaser' , '8x57vs. 30-06' bzw 'Waidgerechtigkeit von gravierten Schaftkappen und karierten Unterhosen'-Thread eröffnen...dann können wieder alle mitreden! :32: :31:

Gruss,
STR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
674
Oben