Merkel Bezeichnung EL

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Smartphone, mit und ohne Wohlstand verheißenden, angeknabberten Appel gut sichtbar vorne drauf, habe ich heute noch nicht.
Meine Mitjaäger wollen immer, das ich mir son Teufelsding zulege, wegen der "Wottsäppgruppe" die sie gebildet haben, und an der ich ja nicht beteiligt bin, weshalb sie mich immer anrufen oder an-mailen müssten.
Ja, müssen sie - und ich muss nicht, denn ich bin der Pächter;)
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Machs nicht so dicke, die Nachbarn meinen sonst, das zarte Wangenrot wäre Folge ehelicher Unstimmigkeiten (sprich Watschen)!
 
Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
10
Extra Luxus , wie Fortuna Suhl die Q1 Marke trägt, gut genug für denn Export , nur ein ( Long Shot ). Einsteck Lauf ist auch eine sehr plausible Meinung.
Besten Gruß
Claus Niesen
Dänemark
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
736
Oben