Merkel SR1

Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Iiiiiiihhhh....

Noch hässlicher geht fast nicht mehr!
icon_eek.gif
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Irgendwie müssen da aber mehr als 2 Schuß ins Magazin gehen oder das Filmschen ist zurechtgeschnippelt...
icon_confused.gif
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
Im Gegensatz zur KR1 relativ formschön; allerdings glaube ich in den Videos zu sehen, dass das Magazin irgendwie häufig nicht so ganz will...
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
Mir gefällt das Teil! Sieht nicht schlechter aus als jede übliche SLF, immer noch besser als die KR1 also. Gut, die Schiene braucht kein Mensch aber wenn sie gut schießt, warum nicht.
icon_razz.gif


Oliver
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PatrickM:
Irgendwie müssen da aber mehr als 2 Schuß ins Magazin gehen oder das Filmschen ist zurechtgeschnippelt...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

War doch zu sehen. 2 ins Mag, durchladen, Mag raus, eine dazu, fertig.

Der Film ist nett gemacht, aber das Design und der Streukreis?
icon_confused.gif
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:


Der Film ist nett gemacht, aber das Design und der Streukreis?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Zustimmung.Der Film gefällt mir auch gut.Der Streukreis ist allerdings nicht sehr werbewirksam.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
Genau das hab ich auch gedacht.
Erstens hat der Schütze die drei Schuss ziemlich flott rausgehämmert und ich würde fast wetten, dass das irgendeine Fabrikladung war, mit der die ganzen Schießfilmchen gemacht wurden, sonst wär's denen vielleicht zu teuer geworden, oder sowas? Naja, nachvollziehen kann man das nicht...
 
A

anonym

Guest
Aber was ich scheiße finde ist, das man bewegte Ziel nur auf 20m schießen kann
icon_rolleyes.gif

Die Magazinkapazität scheint mir auch ausbaufähig zu sein.
Ach das Schlimmste ist noch das sie Nachsuchen produziert
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Aber was ich scheiße finde ist, das man bewegte Ziel nur auf 20m schießen kann
icon_rolleyes.gif

Die Magazinkapazität scheint mir auch ausbaufähig zu sein.
Ach das Schlimmste ist noch das sie Nachsuchen produziert
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


.... und nur in die Hände von versierten Schalenwildvernichtern gehört......
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


BrowningBarIIschießendegrüße
Klaus
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:



.... und nur in die Hände von versierten Schalenwildvernichtern gehört......
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


BrowningBarIIschießendegrüße
Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte laß diese Polemik
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Irgendwie will das auf Mac nicht so.
icon_rolleyes.gif


Egal, morgen seh ichs ja live.
Man liest sich dann am Dienstag...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
812
Oben