Messe Augsburg

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Plant einer oder mehrere der werten Mitforisten die Messe in Augsburg zu besuchen.
Wenn ja, gebt kurz laut, vielleicht kann man sich ja mal persönlich beschnuppern. :cheers:

Bausaujäger
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Servus,

ich werde Samstag dort sein und diesmal nicht nur den Angelbereich besuchen ;-)
Bei einem Treffen wäre ich gern dabei. Kontaktdaten dann via PN.

Viele Grüße
Jan
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Traditionell werde ich gleich am ersten, sprich Donnerstag, aufschlagen.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ich mach Donnerstag und evtl Sonntag Standdienst bei der Jägervereinigung Augsburg in Halle 5. Bin zu allen Schandtaten bereit. Naja, zu fast allen... Gerne per PM
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Dann könnten wir drei uns ja morgen, Do. am Stand der Jägervereinigung Augsburg treffen.

15 Uhr?!
Der Sch..... schuldet mir noch einiges an Bier, das trinken wir dann da ;-):cheers:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Da werde ich schon wieder auf dem Nachhauseweg sein. Muss um 17.00 auf Sau raus und min. 2 Stunden fahren. Mal schauen was geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Wie wäre es mir 12 Uhr am JV Augsburg-Stand?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Sorry Leute, von mir wird des nix mehr. Bin schon wieder weg. Da ist leider nichts mehr los im Vergleich zu den anderen Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Die Stimmung war im Keller. Bei der Eröffnungsrede hat einer erzählt, dass die meisten Aussteller zur Lanshuter Messe gewechselt sind und deswegen nicht mehr so viel los ist.
Nach einer Stunde schlendern und etlichen Extrarunden ist man durch und hat nichts ausgelassen.
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Soweit also nix neues. Augsburg wird von Jahr zu Jahr weniger, auch wenn die Presse jedes Jahr von steigenden Zahlen und tollen Erfolgen berichtet. Vermutlich wird da einfach ein Werbeblättchen des Veranstalters abgeschrieben.

Im Süden ist eigentlich nur Salzburg, Landshut und Ulm den Eintritt wert (Ellingen wenn man das Schloss noch nicht kennt), wobei mir Ulm letztes Jahr auch schon deutlich geschrumpft vorkam.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Hast was verpasst, war echt lustig.
Du hast ja auch ein Bier gekriegt. :)

Ich fand jetzt nicht, dass die Stimmung im Keller war. Gut, bei den ganzen Reden war ich grad im Schiesskino (Fragt nicht... :( ), weiss also nicht, was da abging. Vormittags wars recht leer, aber am nachmittag wurde es für einen Werktag dann noch einigermaßen voll.

Das war übrigens bei uns aufm Stand im "Märchenwald": https://www.facebook.com/hubertaiwa...1857.158888744130107/1413526375332998/?type=3

Vorne Aiwanger, hinten eine Kindergartengruppe bei der Führung :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
808
Besucher gesamt
946
Oben