Messe Jagd & Hund 2022

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
51
Das sind aber keine guten Nachrichten. :(
Wobei ich zugeben muss, dass ich um die Klappmesser von ihnen schon länger einen Bogen mache. Was da an Klingenspiel (trotz "erwachsenen" Preisen) teils in den Verkauf ging... :rolleyes:

Scheint in Solingen allgemein alles weniger zu werden. Auch von Rainer Morsbach gibts keinen Online-Shop mehr.
Das mit der Qualität stimmt, es wurde wohl nicht mehr in neue Werkzeuge und der Gleichen
investiert. Allerdings ist die Chefabteilung wohl auch im Rentenalter angekommen. Einziger Trost, die Fa. Otter wird einige Messer unter dem gleichen Namen weiter fertigen
 
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
Auch ich war gestern da, klar alles etwas kleiner, aber doch recht gut besucht. Nach Auskunft einiger Messestandbetreiber haben sie auch aufgrund der Kurzfristigkeit dieses Jahr nur einen kleinen Messestand gehabt und wollen nächstes Jahr wieder mit einem großen Stand vertreten sein.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
War grade da war leerer als die Jahre zuvor und viel weniger Aussteller wie hier von vielen schon geschrieben.
Die Austeller hatten dafür mehr Zeit für einen. Im aussengelände / Nord Eingang war ein Hegering Leiter der das pöttinger mähwerk mit Sensor Balken vorstellte.
Fand ich super !!
Dann war am Stand von S.I.W Schaldämpfer ein Prototyp für eine Riemenbügel Aufnahme am Lauf und Dämpfer zusehen.
Und der ineos grenadier
War auch zu sehen.
Das waren so die Sachen die mir aufgefallen sind hab noch 2 SPYPOINT Mikro gekauft und ein wenig klein Kram.
 

Anhänge

  • FACD5E10-C1C2-4328-A4BD-E4AFC7552D32.jpeg
    FACD5E10-C1C2-4328-A4BD-E4AFC7552D32.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 80
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Wer als Kunde auf die Messe kommt und sich seine Ziele bereits ausgeguckt hat kann sich in jedem Falle auf weniger Gedränge und mehr Zeit für ausführliche Gespräche an den Ständen freuen...
Wie man hört, ist die Messe im kommenden Jahr wieder im Februar geplant.
Ich habe mir eine Liste gemacht was ich sehen möchte und wozu ich Informationen brauche.
Dumm ist es nur wenn die Artikel nicht auf der Messe ausgestellt werden oder die Gesprächspartner keine Ahnung haben.
Oder der Artikel auf der Messe nicht kaufbar ist aber einem gerne zugeschickt werden kann.
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Falls heute oder morgen noch jemand hin will. Ich hab mir ein Erwachsenen-Ticket und ermäßigtes Ticket gekauft und bin nun leider krank... einfach kurz per PN melden und ich schick es per Mail. - wäre schade drum wenns verfällt. (Email-Adresse nicht vergessen)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
307
Oben