Sehr schade alles interessante FirmenSo wie z.B. „Waldkauz“, oder „Jagdhund“ (Klamotten), … „Heym“…..
Hauptsache der Veltins Stand ist da....![]()
Ich hatte versehentlich zunächst ins Markenverzeichnis geguckt. https://www.jagdundhund.de/markenverzeichnis Wenn man da "Veltins" eingibt, kommt kein Treffer. Offensichtlich ist Veltins also keine "Marke". Im Gegensatz zum "Barista-Bus".Hmm, also bei mir ist die Brauerei Veltins im Ausstellerverzeichnis aufgeführt (6.A38).
Die Tränke ist so gut angenommen, es dürfte eine der umsatzstärksten Bierbuden in der Republik sein![]()
Gute Frage - die hatte sich die Polizei ja auch mal gestellt und an der Ausfahrt der Parkplätze Alkoholkontrollen durchgeführt.Was ich nie verstanden habe ….. die ganzen Leute, die sich am Veltins Stand festgebunden haben, wie kommen die nach Hause?
Dürften ja nicht ums Eck wohnen.
Was ich nie verstanden habe ….. die ganzen Leute, die sich am Veltins Stand festgebunden haben, wie kommen die nach Hause?
Kumpel der in DTM wohnt.. fußläufigWas ich nie verstanden habe ….. die ganzen Leute, die sich am Veltins Stand festgebunden haben, wie kommen die nach Hause?
Die Hegeringe fahren häufiger gemeinsam mit dem Bus zur Messe. Von 10-14 alles gesehen, von 14-18 Veltins.Was ich nie verstanden habe ….. die ganzen Leute, die sich am Veltins Stand festgebunden haben, wie kommen die nach Hause?
Und an Bord gibt's auch noch Kisten zum Vorglühen und Nachbereiten.Die Hegeringe fahren häufiger gemeinsam mit dem Bus zur Messe. Von 10-14 alles gesehen, von 14-18 Veltins.
Wenn Arsch- und Tittenglotzen, dann ist die IAA besserIch werde da sein....mein Augenmerk gilt mehr den Essen, Grillen und Trinken als der Jagd (dafür mache ich das schon zu lang).... Immer wieder toll...und nicht zu vergessen...den Hostessen auch den Arsc.... Schauen...
Sorry, heute wieder meine Assi Stimmung....