Messe "Jagen und Fischen" in Augsburg mit deutlichem Besucherzuwachs

Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
http://www.augsburger-allgemeine.de...ischen-meldet-Besucherzuwachs-id28498587.html

Ich war da und die Messe war zumindest am Wochenende wirklich gut besucht. Interessant war dabei, dass auch viele nichtjagende bzw. angelnde Familien unter den Besuchern waren.
Erfreulich war auch, dass imho die Qualität der Aussteller im Jagdbereich deutlich zugelegt hat. So hatten zum Beispiel die die großen drei aus Isny, die im letzten Jahr noch bei Waffen Beer zur Untermiete waren, diesmal einen großen eigenen Stand.
Außerdem hat sich die Anzahl der Gegendemonstranten halbiert. (Vier im letzten Jahr, zwei in diesem):p

Nachdem ich die ersten beiden Male nicht so wirklich begeistert von der Messe war, fand' ich's dieses Jahr recht gelungen. Kommt natürlich nicht an die "Hohe Jagd" oder die Messe in Dortmund ran, war aber durchaus einen Besuch wert.
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
mist... dann hätte ich doch noch vorbeischauen sollen... habs mir am sonntag noch ernsthaft überlegt

aber irgendwie fand ich die messe die letzten paar male nicht so berauschend und dachte mir dieses jahr spar ich mir die mal.... :sad:
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Ich hab da ne deutlich andere Wahrnehmung. Vorteil gegenüber den letzten beiden Jahren: Es ist deutlich "luftiger" geworden. Leider hab ich bisher keine Zahlen gesehen, wieviel weniger Aussteller es dieses Jahr waren, gefühlt aber ne ganze Menge.

Nicht mal ansatzweise in der selben Liga wie Salzburg, Ulm oder Landshut und m.E. als Jagdmesse völlig überflüssig.
 
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
125
Ich hab da ne deutlich andere Wahrnehmung. Vorteil gegenüber den letzten beiden Jahren: Es ist deutlich "luftiger" geworden. Leider hab ich bisher keine Zahlen gesehen, wieviel weniger Aussteller es dieses Jahr waren, gefühlt aber ne ganze Menge.

Nicht mal ansatzweise in der selben Liga wie Salzburg, Ulm oder Landshut und m.E. als Jagdmesse völlig überflüssig.

Wir waren dort am Sonntag und ich gebe dier völlig recht..........

Grüße Harry
 
Registriert
30 Sep 2014
Beiträge
23
Die Zahlen sprechen für sich. Ebenso wie das überzeugende Konzept und die professionelle Aufmachung! Weiter so! :cool:
 
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
14
Ist die Messe ein Besuch wert? Da die Messe ja am Donnerstag losgeht.
 
Registriert
19 Nov 2011
Beiträge
150
Ich war dieses Wochenende auf der Schwestermesse in Ulm. Ich habe eine sterbende Messe gesehen. Es waren mindestens ein Drittel weniger Aussteller als letztes Jahr.
Beide Messen sind sowohl zeitlich als auch räumlich zu dicht aufeinander.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
673
Oben