Messe Pferd und Jagd abgesagt

Anzeige
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
2.044
Ich halte wenig von Verschwörungstheorien und Geheimniskrämerei.

Natürlich stimmt was nicht, die Verantwortlichen sind zu dumm einen Umstand in den Griff zu bekommen. Das Ministerium müsste einfach nur eine Rechtsverordnung auf den Wege bringen, dann wäre der Spuk ein für alle mal vorbei.

Dann muss aber auch der Bundesrat mitspielen - und bei den vielen Bedenkenträgern wegen der Wahlen... Au Backe.

Dann lieber diejenigen, die sich haben impfen lassen lieber mit in Sippenhaft nehmen.

Arbeiten dürfen wir ja!

Alles andere - egal. Die Politiker haben da ja noch genug Ausweichmöglichkeiten. Aber das man sich auch mal über Innovationen und Neuigkeiten im Beruf informieren möchte (dazu dienen Messen) undenkbar.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.040
Die Problematik ist das man eine solche Krankheit mit Viren die dauern mutieren nie loswerden wird, auch nicht wenn die ganze Bevölkerung geimpft ist und diese Impfung jedes Jahr aufgefrischt wird. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Grippe die ja auch nicht eradikiert wurde und saisonal wieder auftritt. Man sollte sich überlegen wie man damit in Zukunft leben kann, und leider auch sterben, ohne das man jährlich einen weltweiten Chaos veranstalten muss.

Nebenbei bemerkt und das keine Missverständnisse entstehen, ich bin geimpft, glaube an eine gewisse Wirksamkeit des Impfstoffes, werde mich in den nächsten Wochen auch um eine Booster Impfung bemühen und jährlich impfen lassen.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
649
Seit lieber froh das es so lange gut ging. Hätte nix gefehlt dann wäre es vor zehn Jahren schon so hart gekommen wie heute. Aber wir schaffen das wenn alle mitziehen 😇

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
770
Oben