Messer bei Netto

A

anonym

Guest
Bei Netto im Angebot ist heute dieses "Messer":
messergg9.jpg


Eigentlich mache ich mich doch ab April schon strafbar, wenn ich mir das Ding in den Korb lege und damit durch die Gänge zur Kasse fahre?
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Nein, weil es explizit als "Jagdmesser" angeboten wird. :wink: Vergleiche dazu die einschlägigen Threats. Es ist ein Werkzeug und keine Waffe nach WaffG.

Kaufen darfst du es eh.


Aber ich würde immer noch dazu raten, sofort eine Unterschriftenaktion (vgl. 12-Punkte-Plan von WO) auf dem Parkplatz zu organisieren, die Leute über den Murks aufzuklären und unterschreiben zu lassen. :idea:
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
1.493
grobe sau schrieb:
Bei Netto im Angebot ist heute dieses "Messer":
[Eigentlich mache ich mich doch ab April schon strafbar, wenn ich mir das Ding in den Korb lege und damit durch die Gänge zur Kasse fahre?

Was ein Schmarrn. Lies das Gesetz lieber nochmal durch.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Das Bild wird mir nochnichtmal angezeigt!
Sind Bilder jetzt sogar schon verboten? :shock:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ja klar, sowas fördert doch nur die Machokutur !

Gruß
Anton
 
A

anonym

Guest
Borne schrieb:
Das Bild wird mir nochnichtmal angezeigt!
Sind Bilder jetzt sogar schon verboten? :shock:
Solche schweinischen, wie nackte Messer, schon. :wink:
Vielleicht hätte ich es ja statt bei Netto, bei mcFux entdecken sollen?! :idea:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
617
Oben