Messer im Werkzeug

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
... und der Rhein
... und der €
... und die EU
... und eure unübersichtlichen, manchmal idiotischen Gesetze
... und die direkte Demokratie (Volksabstimmung)
... und das ist gut so ;)
... und ich mag Deutschland dennoch:)
Davon gibts bei uns zwar auch einige, aber nachdem was ich hier so lese ists in D noch schlimmer als bei mir in Österreich...
 
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
@Schwyzer wir machen ein Tauschgeschäft! Ihr bekommt die Vorarlberger, denn erstens versteht man die bei uns nicht, und zweitens soll der Mensch nicht mit einem Tunnel verbinden, was Gott durch einen Berg getrennt hat! Was hättest Du denn anzubieten?
Die Schweizer Gebirgsmarine nehmen wir nicht, davon haben wir selbst genügend... ;) :whistle:
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
@Schwyzer wir machen ein Tauschgeschäft! Ihr bekommt die Vorarlberger, denn erstens versteht man die bei uns nicht, und zweitens soll der Mensch nicht mit einem Tunnel verbinden, was Gott durch einen Berg getrennt hat! Was hättest Du denn anzubieten?
Die Schweizer Gebirgsmarine nehmen wir nicht, davon haben wir selbst genügend... ;):whistle:
Also die direkte Demokratie oder das Wehrbudget(bip) wären sicher annehmbar, oder, @Herzkreuzl ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
672
Oben