Messer mit Rehstange selbst fertigen

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
@Almöhi
Hab ich das jetzt falsch aufgefasst, oder werd ich hier dafür gedisst, dass ich Bilder eingestellt habe, von einem Messer, das mir als 10 Jähriger mein Onkel "gebaut" hat. Dass es keinen Designpreis gewinnt ist mir heute auch klar. Als Bub war ich dafür umso stolzer...
Oder ist es einfach Neid, dass ihr als Kind sowas nicht hattet?

Wmh
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.088
@Almöhi
Hab ich das jetzt falsch aufgefasst, oder werd ich hier dafür gedisst, dass ich Bilder eingestellt habe, von einem Messer, das mir als 10 Jähriger mein Onkel "gebaut" hat. Dass es keinen Designpreis gewinnt ist mir heute auch klar. Als Bub war ich dafür umso stolzer...
Oder ist es einfach Neid, dass ihr als Kind sowas nicht hattet?

Wmh

Nein, du wirst nicht gedisst - jedenfalls nicht von mir.
Ich hab es zwar mal anders verstanden, aber unter dem Gesichtspunkt - Onkel, erstes Messer, viele Erlebnisse, auch mal Aua, ist das Messer für dich ein schönes Erinnerungsstück. Nachdem die Weißwurstoperationen ja immer noch gelingen - der Patient ist jedenfalls tot, halte es in Ehren. Vielleicht kannst du ja mal ein ebensolches, etwas besser designet, an einen 10 jährigen verschenken, der dich dann auch so in Erinnerung behält.
Also, nix für ungut!
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.864
@Almöhi
Hab ich das jetzt falsch aufgefasst, oder werd ich hier dafür gedisst, dass ich Bilder eingestellt habe, von einem Messer, das mir als 10 Jähriger mein Onkel "gebaut" hat. Dass es keinen Designpreis gewinnt ist mir heute auch klar. Als Bub war ich dafür umso stolzer...
Oder ist es einfach Neid, dass ihr als Kind sowas nicht hattet?

Wmh

Da scheinst du was falsch verstanden zu haben!
Das sollte kein Dissen sein!
Das Design habe ich noch nie gesehen.
Mit Rosen (Vorderteil) oder nur mit dem Hinterteil auch, aber nie in der Kombi (ganze Stange).
Der Griff ist (denke ich) etwas schwer zu händeln.

ABER das ist vom Onkel und ist damit was Besonderes!
Halt es in Ehren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
698
Oben