Messerschleifer Nordhessen

Registriert
29 Mrz 2014
Beiträge
147
Kennt zufälligerweise jemand einen guten Messerschleifer in Nordhessen? Ich würde gerne meinen gesammelten Jagdmessern mal wieder eine vernünftige Schneide gönnen, nachdem ich sie jahrelang verhunzt habe.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.206
Du kannst die Messer zu Schmiedeglut schicken, kannst dir auch bei Youtube unzählige Videos von denen ansehen
 
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Bring Sie zu Holger Ackermann, Jäger & Metzger in Malsfeld/Ostheim, direkt an der A7. Der macht dir die Dinger wieder scharf - und hat nebenbei noch einen Hofladen und die beste Ahle Wurst in Nordhessen im Sortiment...
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Messer von einem Metzger schleifen lassen ist eine extrem gute Idee. Und dann gleich ne Cholezystektomie anschliessen, wenn man schon mal da ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
748
Oben