Metsähallitus

Anzeige
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.332
Gefällt mir
1.062
#1
Moinsen. Um den Coronabedingten Lagerkoller zu verschlimmern haben ein paar Kumpels und ich angefangen rumzuspullern das wir mal wieder ins Ausland müssen wenn der ganze Schiet vorbei ist. Nach ner Weile kamen wir auf Finland. Ok alles klar. Also Internet an und mal gucken was es an Jagdreiseangeboten so gibt.... dann der Geistesblitz: warum nicht auf eigene Faust losziehen. (Uns gehts mehr ums Erlebnis als um dicke Strecke.) Also schlaugemacht was in der Richtung so möglich ist und auf die Finnischen Staatsforsten Metsähallitus gekommen.

Lange Rede kurzer Sinn: hat zufällig einer hier Erfahrung mit der Jagd bei Metsähallitus?
 
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
1.332
Gefällt mir
1.062
#3
Keine Angst mit Finnen komm ich klar. Ich kenn da oben ein paar Leute. Nur leider haben die mit jagen nix am Hut. Minä puhun jopa vähän suomea.
 
Mitglied seit
2 Apr 2001
Beiträge
5.322
Gefällt mir
1.814
#4
Hier

findest Du Informationen. Anrufen wäre am besten, wie gut ist Dein Finnisch? Sonst Mail auf Englisch.

Unter Erä Korppinen findest Markus Ruutola, der veranstaltet Jagden um Reisjärvi, zum Einstieg sicherlich optimal geeignet. Wenn Du erst mal vor Ort bist, findet sich manches einfacher.

Gruß,

Mbogo
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben