Metzger / Fleischerei Raum Düsseldorf

Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
195
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Betrieb, der Wild veredelt.
Meine Telefonrecherche hat mich hier nicht allzu weit gebracht.
Eventuell hat jemand hier einen Tipp und würde mir diesen mitteilen, gerne auch per PN.

Viele Grüße und Danke!
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
195
Vielen Dank für die Tipps, ich bin fündig geworden.
Ich werde im Anschluss berichten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Vielen Dank für die Tipps, ich bin fündig geworden.
Ich werde im Anschluss berichten!

Auch ja, bitte tu das. Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen, bis ich über diesen Faden gestolpert bin.
Vielen Dank schon mal an alle.
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
195
Auch ja, bitte tu das. Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen, bis ich über diesen Faden gestolpert bin.
Vielen Dank schon mal an alle.

Ich habe es zu Heißener Hof gebracht. Das konnte ich gut mit dem eh anstehenden Einkauf kombinieren :)
Bisher kann ich folgendes berichten:
- sehr nette Leute
- völlig unkompliziert
- direkt an der Autobahn
- Abends 18:00 Uhr ein Stück Rehwild abgegeben, am nächsten Tag um 14:00 Uhr kam der Anruf, das Filet, Rücken, Gulasch und Bratwürste wie gewünscht fertig sind

Den Geschmack konnte ich leider noch nicht testen, ansonsten wurde aber sorgfältig gearbeitet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
641
Oben