Militär- Erlebtes und Lustiges

Mitglied seit
3 Mrz 2014
Beiträge
969
Gefällt mir
340
Als Soldat der Luftwaffe kenne ich mit sowas nicht aus o_O

Was ist das?
Und wofür ist es gut?

Zum Panzerschmeißen sicherlich nicht ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.253
Gefällt mir
1.619
Meinen Anstand kannst Du nicht im entferntesten beurteilen.
Was Du hier über während ihrer Dienstzeit tödlich verunglückte Kameraden geschrieben hast spricht Bände!


Aber ich bin bisher gut durchs Leben gekommen und fühle mich recht wohl.
Das ist bei solchen Typen oft so - leider!
Natürlich meinen die von sich selbst was für "tolle Typen" sie doch sind, nehmen meist alles mit, was man sich so an Vorteilen verschaffen kann usw.


Ich habe für die Freiheit dieses Landes gedient - bis zum regulären Ende meiner Dienstzeit.
Ganz im Ggs. zu "denen".
Du tust ja gerade so, als ob die das mit Absicht getan hätten, um sich des Dienstes zu entziehen.
Das ist schäbig!
UND genau solche Äußerungen meinte ich oben.


WaiHei
 
Oben