Militär- Erlebtes und Lustiges

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Es begab sich 1992 das ich mit Z Rommel und anderen Schiffen zu einem Manöver in der Karibik war. Wir lagen in San Juan auf Puerto Rico und genossen das Nachtleben. Einer unserer Kameraden, unser San Maat, war ein lieber und netter Kerl. Leider etwas tumpig und sehr schüchtern. Demzufolge hatte er noch keine Berührungspunkte mit dem weiblichen Geschlecht.

Wir ganz Kamerad, gesammelt und ein Karibikschönheit gezündet. Die auch gleich los gelegt und ihn ordentlich hoch gefahren. Auf einmal springt sie von seinem Schoss auf, schreit No no und wirft die Kohle auf den Tisch und rauscht ab.
Was war passiert, Jürgen fuhr wie gezeigt hoch und Lurchi kucke bummelige 10-15cm über den Bund der Bermuda raus. Da Jürgen was mit sich rumtrug was auch als Baby durch gegangen wäre wurde das der Animierdame wohl zu kriminell und sie hatte Angst um ihre Muschi.
Jürgen hatte wieder nicht gepoppt, dafür die Lacher auf seiner Seite.

A.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Jo, no bummbumm with soulbrouther.

Ich denke das ist echt kein Geschenk wenn alle Frauen das rennen kriegen wenn Du so ein Monster von der Kette lässt.

A.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wie immer, den Leguan mit viel Liebe, genug Vaseline & etwas Gewalt einführen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Was war passiert, Jürgen fuhr wie gezeigt hoch und Lurchi kucke bummelige 10-15cm über den Bund der Bermuda raus. Da Jürgen was mit sich rumtrug was auch als Baby durch gegangen wäre wurde das der Animierdame wohl zu kriminell und sie hatte Angst um ihre Muschi.
Jürgen hatte wieder nicht gepoppt, dafür die Lacher auf seiner Seite.

A.

:ROFLMAO:
Moinmoin,

nu isses passiert.
Ich kann vor lauter Pippi inne Klüsen nich mehr scharf sehen...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

AGA Sep./Okt. ´96 bei 5./FmRgt.920 in Kastellaun (Hunsrück)

Rödelbahn:

OFw: "Funker Sirius! Können sie nicht über die Bretterwand, oder was?"
Fu Sirius: "Wär´s im Einsatz nicht einfacher und schneller um das Teil einfach herumzulaufen?"
OFw (mit perplexem Gesichtsausdruck): "Könnte bei der Chinesischen Mauer ´ne langwierige Sache werden."


Marsch zum StÜPl, neben mir der Zugführer (Lt. bei 14tägiger Reserveübung) mit umgeschnallter P1:

Fu Sirius: "Sag´n se mal, Herr Leutnant: Gilt heute immer noch, daß der Zugführere bei Kommando "Sprung auf! Marsch, marsch" mit gezogener Kurzwaffe dem Zug voranläuft?"
Lt: "Ähm...?!?"


Waffenreinigen nach Schießtraining Freitag morgens:

ZF: "Also Leute: Waffen reinigen, bei mir vorzeigen und wenn o.k. kann ins Wochenende wegtreten!"
Nach 10 Minuten stand Fu Sirius vor ihm: "Waffe gereingt, Herr Oberleutnant!"
Olt: "Quatsch! In so kurzer Zeit unmöglich, wetten!"
Olt. steckt kleinen Finger (er hatte Finger so fein wie´n Mädchen) ins Patronenlager und zieht ihn, goldgelb vor Öl glänzend wieder raus.
Olt: "Nanu, die ist ja tatsächlich sauber!?!"
Fu Sirius: "Sag ich ja. Kann ich jetzt abhauen?"
Olt: "Äh, nee, das ist zu früh, da bekommen wir Ärger mit dem Chef. Helfen sie ihren Stubenkameraden beim Reinigen."
5 Minuten später mit der Waffe eines der Stubenkameraden:
Fu Sirius: "Waffe gereinigt, Herr Oberleutnant!"
Olt: "Sirius, woll´n sie mich verarschen? Ist doch unmöglich in ´ner 1/4 Stunde zwei Gewehre vollständig zu putzen! Wie machen sie das?"
Fu Sirius: "Wissen sie, Herr Oberleutnant; wenn ich in meinem Leben für jede Waffe die ich geputz habe nur ´ne Mark bekommen hätte..."
Fw zu Olt: "Der Sirius ist Jäger, der hat zu Hause ´nen genzen Schrank voll."




In meiner Stammeinheit, StBttr./Artillerie-Schule Idar-Oberstein, hatten wir einen "singenden General". Der war noch vom Kaiser Wilhelm übriggeblieben. Entstammte über Ecken einer alten mecklenburger Junkerfamilie und hielt viel auf Tradition.
Jeden Morgen um 06:00 Uhr wurde vorm Stabsgebäude die Flagge gehisst und zwar der OvWa in der Mitte, flankiert vom UvD (mit gefalteter Flagge über den Unterarmen) rechts und vom KvD links. Im UvD-Raum war ein Knopf der beim verlassen gedrückt wurde und nach 5 Sekunden ertönte aus versteckten Lautsprechern der "Große Kurfürsten Reitermarsch" vom Tonband:

https://www.youtube.com/watch?v=G7f5b7K0CoI

Zwischen Flaggenmast und Stabsgebäude lag der ca. 50m im Karree messende Exerzierplatz. Diesen galt es diagonal bis zum Flaggenmast zu überschreiten.
Klappte alles genau, kam die Flagge gerade hoch, wenn das Trompetensignal im Marsch ertönte. OvWa hisste die Flagge und UvD sowie KvD salutierten.

Als der alte General in Pension ging kam der damals "jüngste General der BW", erst 43 Jahre alt.
Am zweiten Tag seiner dortigen Dienstzeit kam er mal etwas früher und sah das "Schauspiel" um 06:00 Uhr früh.
Am nächsten Tag war die Musikanlage in den Büschen abgebaut...:LOL:



Geländeübung des Offizierscorps der Art.S, noch zu Zeiten des "singenden Generals". Der Spieß sollte 4 Mannschaftsdienstgrade für die Mittagspause abstellen, die die Tische und Bänke aufbauen und die Termosbehälter mit den Essen/Getränke ankarren. Zwei sollten dann für Ordonnanzdienst dortbleiben. Gef. Sirius hatte natürl. keine Lust auf letzteres, da kam ihm der Spieß zu Hilfe: "Wer kennt Soldatenlieder? Kann passieren, daß der General vor versammelter Corona einem der Ordonnanzen befielt ein Soldatenlied zu singen. Sirius, wie sieht´s mit dir aus?"
Sirius, wissend, daß drei frz. Offiziere der Feldübung als Gäste beiwohnten: "Jawoll, Herr Hauptfeld! Ich kann nur aktuelle Nationalhymne, dann noch "Heil dir im Siegerkranz" und "Die Wacht am Rhein".
Spieß grinsend, da er genau wußte, was ich damit bezweckte: "Na gut, dann stell den Suppekessel hin und komm wieder zurück."


Letzter Tag in der Stammeinheit. Ausrüstung war beim S4 aufm Lager schon abgegeben worden und nun hatte man den Rest bis Dienstschluß zur freien Verfügung. Das wurde genutzt um Unterschriften aufm Abgängerhemd zu sammeln.
Mit unserem S2 konnte ich bes. gut. Also zu ihm hin. Den Kameraden den ich im Schlepptau hatte war gar nicht wohl zumute, da der S2 ziemlich eigen war (sehr laute Stimme, auch wenn er nicht gereizt war, richtiger Falli halt, aber feiner Kerl, der froh war, wenn man mit ihm so gesprochen hat, wie er mit einem selber).
Als S2 einer so großen und wichtigen Einheit wie der Art.S hatte er immer 100% Vollgas zu geben und man sah ihn praktisch immer nur zw. Tür und Angel.
Über mein Abgängerhemd hatte ich eine private Camoflage-Feldbluse an auf die ich mir Schulterstücke eines Gen.Lt. gesteckt hatte. Dazu dann eine weiße Kapitänsmütze mit schwarzem Schirm.
Ich gehe zum S2 Büro und klopfe zart an.
S2: "Herein."
Ich klopfe wieder an, diesmal bestimmter.
S2: "Herein!!!"
Ich klopfe wieder und höre, daß von drin jemand zur Tür gerannt kommt.
Ich drehe mich halb mit dem Rücken von der Tür zum Kameraden, der immer blasser wird, weg. Da fliegt auch hinter mir schon die Tür auf.
S2: "Welches Rindvieh klopft hier ständig und kommt nicht rein, wenn ich....!!!"
Im Augenwinkel sehe ich wie der S2 die Farbe wechselt und in "Achtung" geht.
Ich drehe mich grinsend um und sage: "Moin, Herr Hauptmann. Ich wollte mal nach ´ner Unterschrift für mein Abgängerhemd fragen."
S2: "Sirius, du Blödmann! Ich mach mir hier fast ins Hemd weil plötzlich ein General vor der Tür steht und mir mal wieder keiner Bescheid gesagt hat! Komm gib den Stift her", und lacht.


Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Ramstein ist von mir innerhalb einer halben Mopedstunde zu erreichen:unsure:
Wo kommst du denn her?

Oh, doch ein Stück :oops:

Ich komme aus der Gegend wo die Transall abgeflogen ist und die Fallschirmjäger am Alpenrand abgesetzt wurden. Fast dazwischen.
Da sind die Transall bein Landanflug oder Start, je nach Wind fast immer übers Haus geflogen,
seit knapp einem Jahr kaum noch............;)

Bausaujäger
 
S

Schorse2210

Guest
Wieso böse? Ich habe eine Frage gestellt, darf man das nicht?
Außerdem reden unsere "guten Menschen" doch immer von einer bunten Gesellschaft,
oder etwa nicht? Aber ich schweife ab, zurück zum Bund!!! (bloß nicht ;))
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Keiner mehr eine lustige Anekdote in Sachen BW?
Ich lese hier gerne mit, obwohl ich nicht gedient habe. Der Jüngste von vier Brüdern und somit raus.

Extra für Dich,
Auftrag:
als Vorhut getarnte Schützenposition ausfindig machen und einnehmen um den "Feind" beim Vorrücken des eigene Sturmkommandos mit gezielten Schüssen aus dem Spiel zu nehmen.

Zurückkehrender Spähtrupp der US Streitkräfte tritt mir im vorbeigehen fast auf die Pfoten.
20m vor mir stoppt der Trupp und eine GI Soldatin löst sich aus dem Trupp um auszutreten.
Um den Blicken der anderen zu umgehen begibt sie sich in Deckung eines umgekippten und verwitterten Wurzeltellers. Unnötig zu erklären das ich mit Ghillie genau dort lag. Die Dame setzt sich 2m vor mir ab zeigt ihr rotes Unterhöschen, erledigt ihr "Geschäftchen".

Einige Stunden später im "Camp" witzelt genau diese Dame, als wir mit nassem müffelnden und schmutzigen Ghillie zum Essen auftauchten, ob "dirty wett stinky dogs" nicht besser draußen essen sollten. Ich beugte mich zu der Dame hinunter (war ca 50cm kleiner als ich) und sagte väterlich.
(Auf einen doch einigermaßen gut verstehenden und fliesen englisch sprechenden Deutschen war sie offensichtlich nicht gefaßt)

The stinky wet dog wouldnt be so wet and stinky if a american wife would check behind her ass bevor she shows her red pants and sit down in front of the german enemy. Next time i take the knive and shave the bush!

Es dauerte ca 10 sec. bis sie verstand, rot anlief, und nur noch oh my god oh my god oh my god i am so sorry stammelte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
648
Oben