Militär- Erlebtes und Lustiges

Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.450
Als Soldat der Luftwaffe kenne ich mit sowas nicht aus o_O

Was ist das?
Und wofür ist es gut?

Zum Panzerschmeißen sicherlich nicht ;)


35714066dd.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Meinen Anstand kannst Du nicht im entferntesten beurteilen.
Was Du hier über während ihrer Dienstzeit tödlich verunglückte Kameraden geschrieben hast spricht Bände!


Aber ich bin bisher gut durchs Leben gekommen und fühle mich recht wohl.
Das ist bei solchen Typen oft so - leider!
Natürlich meinen die von sich selbst was für "tolle Typen" sie doch sind, nehmen meist alles mit, was man sich so an Vorteilen verschaffen kann usw.


Ich habe für die Freiheit dieses Landes gedient - bis zum regulären Ende meiner Dienstzeit.
Ganz im Ggs. zu "denen".
Du tust ja gerade so, als ob die das mit Absicht getan hätten, um sich des Dienstes zu entziehen.
Das ist schäbig!
UND genau solche Äußerungen meinte ich oben.


WaiHei
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moinmoin,

am Wochenende habe ich mal meine ehemaligen Einheiten im Netz gesucht.

Auf einer Traditionsseite hab ich doch tatsächlich ein Bild gefunden, auf dem ich auch drauf bin.

:eek:
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Delta-zens.png
ich hab hier noch eines von einem Training in Wiesbaden...mit Deutscher Polizei, BGS, US Army.
In andern Teams waren noch mehr Deutsche, Briten, Tschechen, Finnen...
Der einzige Österreicher auf diesem Bild sollt nicht schwer zu finden sein(auch wen ich nen blauen Deutschen Polizei Patch anstatt meinem Hoheitsabzeichen trage...) ;)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Du warst schneller, ich hätte allerdings unten links getippt....:ROFLMAO:

Du hast Deine Jagdpudelmütze auf ?

Die darfst Du ja offiziell in Ö zum Motorradfahren tragen.
Ihr hab ja den Falltest gemacht, eine sehr hohe Brücke, von der ihr einen Motorradhelm und eine
Pudelmutze runtergeworfen habt.
Der Helm ging kaputt, die Pudelmütze blieb heile.

Remy
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Du warst schneller, ich hätte allerdings unten links getippt....:ROFLMAO:

Du hast Deine Jagdpudelmütze auf ?

Die darfst Du ja offiziell in Ö zum Motorradfahren tragen.
Ihr hab ja den Falltest gemacht, eine sehr hohe Brücke, von der ihr einen Motorradhelm und eine
Pudelmutze runtergeworfen habt.
Der Helm ging kaputt, die Pudelmütze blieb heile.

Remy
nana, das ist die dienstlich gelieferte, allerdings die vom alten Ausrüstungsumfang....wesentlich angenehmer als die immer zu engen Fleecedinger die dir nur Nähte in den Schädel drücken wollen....

Aber ja, die trag ich jagdlich auch, außer beim Riegeln, da gibts eine in Orange!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
658
Oben