Militär- Erlebtes und Lustiges

S

Schorse2210

Guest
Gilt das nicht auch irgendwie für die Marine? Schließlich hat ja erst die Flottenaufrüstung, für die wir immer noch eine Sektsteuer bezahlen, dazu geführt, dass GB sich gegen das DR gewendet hat.

Auch nichts anderes als "meiner ist größer als deiner" nur halt etwas aus dem Ruder gelaufen!!!
Damals die Kriegsmarine, heute SUV, Haus oder Jagdrevier, such Dir was aus! ;)
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Ach Luftwaffe, war das ne schöne Zeit ……...

30 quadratmeter Büro für mich allein, ein Schreibtisch, ein Sofa, 500 Wildwest und Krimi Romane (hauptsächlich Lassiter, genau so viel Jerry Cotton), und als Dienstfahrzeug nen neuen Golf .
War praktisch, da musst ich net meinen alten Käfer nehmen wenn ich zum Fliegenfischen oder im Winter zum Skifahren raus bin (y)
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Ach Luftwaffe, war das ne schöne Zeit ……...

30 quadratmeter Büro für mich allein, ein Schreibtisch, ein Sofa, 500 Wildwest und Krimi Romane (hauptsächlich Lassiter, genau so viel Jerry Cotton), und als Dienstfahrzeug nen neuen Golf .
War praktisch, da musst ich net meinen alten Käfer nehmen wenn ich zum Fliegenfischen oder im Winter zum Skifahren raus bin (y)

Du könntest in der "Sunshine-Kompanie" in Goslar gewesen sein :unsure:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ach Luftwaffe, war das ne schöne Zeit ……...

30 quadratmeter Büro für mich allein, ein Schreibtisch, ein Sofa, 500 Wildwest und Krimi Romane (hauptsächlich Lassiter, genau so viel Jerry Cotton), und als Dienstfahrzeug nen neuen Golf .
War praktisch, da musst ich net meinen alten Käfer nehmen wenn ich zum Fliegenfischen oder im Winter zum Skifahren raus bin (y)

Ich sags ja immer....

Seesäcke
Drecksäcke

Airbags

Remy
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Ich darf ja eigentlich nix sagen:
Im Sommer klettern und wandern, im Winter Skitouren dabei immer schön Schwarzpulver verbrennen. Und für das ganze noch dazu Geld bekommen :LOL:
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Mit'm Zug auf dem Weg zur Grundausbildung.
Erster Zwischenstop auf nem Bahnhof, alle Mann rein in die Bahnhofswirtschaft, ca. 20 Mann an zwei Tischen mit nem Kaffee, ca. 100 andere die sich ein Weissbier nach dem anderen reinschütten…..

Ankunft in Ingolstadt, alle besoffenen Biertrinker in die Busse mit Aufschrift "HEER", dann die Kaffetrinker in Kleinbusse dezent mit "Luftwaffe" markiert ……. alles klar…..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
658
Oben