Militante Katzenfanatiker wollen Erwebssituation eines Waidkameraden zerstören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
198
Das ist der Grund warum es von mir nie Erlegerfotos geben wird oder Trophäen Fotos und genau deswegen meide ich das Netz so gut es geht. Es geht immer nach hinten los wenn man mit einer Gruppe diskutiert die einer Dogma folgt.

Und bei Katzen und Hunden halte ich mich an die Aussage meines Lehrprinzen.

"Lasst sie leben und spricht mit dem Besitzer des Tiers bitte ihm das er drauf schaut und seht ihr es wieder streunen macht eine Anzeige bei der Polizei."

Wohlgemerkt nur bei Hunden bei Katzen bringt das nicht viel.

Die Katzen die ich am Rand unseres Reviers sehe weiß ich wo sie hingehören. Und wieso sollte ich einer 78 jährigen Witwe ihren Partnerersatz wegknallen ?
Es gibt nicht nur richtig und Falsch sondern viele Blickwinkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
804
Oben