Millarden für das Jobcenter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich kenne jemanden, bei dem gehört das Be- und Entladen nicht zur Arbeitszeit.
Ich würde meinem Chef den Vogel zeigen - wenn ich arbeiten soll kostet das Geld.
Mein Chef sieht das genauso (y)

Sehe ich auch so! Ich kannte mal jemanden der sich wunderte, warum seine Mitarbeiter ständig abgehauen sind. Das dies an 5€/Std und um 12 Uhr antreten, wenn noch kein LKW mit Ware da stand, dann bis zu 3 Std unbezahlt in der Firma warten bedeutete, liegen könnte kam ihm weder in den Sinn noch wollte er das hören🙈 außer die bei ihm direkt angestellten welche sogar annehmbar bezahlt wurden, blieb dort keinet länger als 3 bis 5 Wochen jenachdem wie schnell der was anderes gefunden hatte! Ich würde es ihm gönnen wenn er keine Leute mehr findet..............
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Leute, das Geld ist für das Jobcenter! Planstellen, Stundenerhöhung, neue Posten....
Leergänge:ROFLMAO: für die Mitarbeiter...

Zitat:
....sagten die SPD-Sozialexpertinnen Katja Mast und Kerstin Tack. Die SPD bezeichnete die Änderung als Eigenerfolg in der Verhandlung.

Neue Arbeitsstellen würden unter anderem an Bauhöfen oder in der Grünpflege entstehen, sagte der Unions-Sozialexperte Peter Weiß. Als Arbeitgeber in dem Programm seien auch Diakonie und Caritas denkbar.

Geld bleibt in der Familie....
Zudem ist Diakonie und oder Caritas sowie das Rote Kreuz
unantastbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
623
Besucher gesamt
758
Oben