MiniDot von Delta Optcal statt Docter sight

Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
Hallo

hat jmd. Erfahrungsberichte über das MiniDot von Delta, scheint eine sehr kostengünstige Alternative zum Docter sight zu sein (Euro 99-130). Delta scheint ja sonst, z.B. bei den ZF ein eher gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben.

Geplant als "Alleinvisierung" auf einer Schlechtwetterbüchse.

Danke im voraus,

5x
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Modell, aber ich würde von so Billignachbauten die Finger lassen. Da ärgert man sich nur! Habe selber das Docter Sight II und das ist Super für kürzere Entfernungen und wenn man mal wenig freie Lücken zum schießen hat. Das gibt's bei egun neu schon für 250 Euro.
 
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Modell, aber ich würde von so Billignachbauten die Finger lassen. Da ärgert man sich nur! Habe selber das Docter Sight II und das ist Super für kürzere Entfernungen und wenn man mal wenig freie Lücken zum schießen hat. Das gibt's bei egun neu schon für 250 Euro.

Danke S-hunter, war genau die Art Meinungen die ich eigentlich nicht hören wollte.....seufz
Anscheinend niemand da, der das Delta Teil benutzt

Zum Pilotversich habe ich allerdings auch keine lust, mal abwarten..
Gruss,

5x
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Ich hab mir eins gekauft. Es braucht die Montageplatte dazu (Picatinny oder Schwalbenschwanz). Der Leuchtpunkt dimmt automatisch was nicht immer von Vorteil ist. Zudem ist der Punkt ziemlich klein. Kleine Bauweise und Bauhöhe. Das Einschiessen ist etwas fummelig aber o.k.

Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung
 
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
Ich hab mir eins gekauft. Es braucht die Montageplatte dazu (Picatinny oder Schwalbenschwanz). Der Leuchtpunkt dimmt automatisch was nicht immer von Vorteil ist. Zudem ist der Punkt ziemlich klein. Kleine Bauweise und Bauhöhe. Das Einschiessen ist etwas fummelig aber o.k.