Minkpolice Status zurück setzen nach Fang

Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Hallo zusammen.

Folgendes "Problemchen" :

Die Falle wird ausgelöst - Minkpolice meldet zuverlässig den Fang.
Lt. Gebrauchsanleitung muss der Magnet danach eigentlich nur wieder an die Stelle mit dem roten Streifen gelegt werden.
Dies mache ich auch - dann ertönt das erste Signal - nach kurzer Zeit die beiden gewünschten langen Signale -
Aber es bleibt weiter hin: "die Falle ist ausgelöst" in der App.

Erst nach komplettem an - und ausschalten der Falle über das Benutzerinterface, bekomme ich das gewünschte "OK" in der Benutzeroberfläche.

Wie ist das bei Euch? Bei dem Minkpolice vom Kollegen im Winter, funktionierte das einwandfrei mit dem wieder "freigeben" nach einem Fang.
Gibt es einen Trick? Ich habe das Gerät erst seit ca 4 Wochen im Einsatz, es ist neu.


wmh
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
ich habe den Mink Police seit über einem Jahr im Einsatz. Es läuft bisher so wie es sein soll.
Keinerlei Probleme.
 
Registriert
1 Dez 2014
Beiträge
68
Ich kenne das Problem auch, allerdings glaube ich das es eher an der App liegt den wenn ich aktualisiere bleibt der Status auf rot schließe ich die App und öffne sie neu ist die Falle wieder grün.
 
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Das habe ich auch probiert, hat aber nicht funktioniert.
Auch über das Benutzerinterface im Browser bleibt dann der Status auf "Falle ausgelöst".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
548
Oben