Minox DTC 450 Slim

Anzeige
Mitglied seit
3 Nov 2015
Beiträge
70
Gefällt mir
0
#1
Naabend zusammen,
ich wollte mal nachfragen wer oben genannte Kamera auch in Gebrauch hat.

Ich persönlich habe 2 Aldi Kameras und eine Dörr SnapShot mini in Gebrauch und bin von der Minox in Bezug auf die Nachtbilder sowas von enttäuscht.
Die Minox hatte ich sogar eingeschickt, da ich dachte sie hat ein Problem . Ich konnte nicht glauben dass als sie zurück kam und ein Schrieb dabei lag auf dem Stand , dass alles in Ordnung sei.
Die Minox ist die teuerste meiner Sammlung und macht die mit Abstand schlechtesten Bilder bei Nacht.
Die Bedienung ist zwar überragend , nutzt aber nichts wenn man Nachts auf den Bildern raten muss was man da sieht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Teil?

Beste Grüße
 
Mitglied seit
12 Mrz 2002
Beiträge
265
Gefällt mir
7
#2
Kannst du mal Bilder einstellen? Die Qualität würde mich interessieren, obwohl ich nur Seissiger habe...
 
Mitglied seit
1 Mrz 2016
Beiträge
22
Gefällt mir
0
#3
Fotos bei Nacht taugen wirklich nicht viel, kann ich so bestätigen.
Habe noch ne uralte Scout Gard,die kann es auf jeden Fall besser.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben