Minox ZX5i-Familie

Mitglied seit
3 Jun 2011
Beiträge
2.063
Gefällt mir
861
#31
Das war eine gute Entscheidung.
Meine Fuchsbüchse ist eine 22-250 mit kurzem Drall.
Mit leichten V-Max meistens keinen Ausschuss.
Habe aber ein anderes ZF montiert.
 
Mitglied seit
17 Mai 2013
Beiträge
783
Gefällt mir
79
#33
nein, aber auf .375
und da war bei mir, unter Feldbedingungen, die Mechanik alles andere als zuverlässig.
werde das aber nochmal auf dem Stand nachtesten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Mitglied seit
29 Dez 2013
Beiträge
29
Gefällt mir
4
#37
WhH

Wenn es dämmrig wird schalte ich das Leuchtabsehen auf der niedrigsten Stufe ein und passe es der Dämmerung schrittweise an. Was mich sehr überrascht hat, dass man wirklich sehr lange mit dem feinen Absehen ohne Beleuchtung ansitzen kann.
Valencia
 
Mitglied seit
24 Nov 2013
Beiträge
1.539
Gefällt mir
407
#38
WhH

Wenn es dämmrig wird schalte ich das Leuchtabsehen auf der niedrigsten Stufe ein und passe es der Dämmerung schrittweise an.
Valencia
Meine Bedenken bezogen sich darauf das ein komplett beleuchtetes Absehen vielleicht zu sehr überstrahlt. Das ist wohl nicht der Fall. Kann man es Tagsüber auch nutzen ?
Ich bin nicht so scharf auf das Absehen, ist gerade aber wesentlich günstiger als das 4er Absehen.
 
Oben