Mischmaschpfanne

Anzeige
A

anon

Guest
Sehr geehrtes Langohr, offensichtlich gehörst du in die Kategorie bei Regen schneller Geher und ähnlicher neumodischer Outdoormenswchen.
Rohe Leber per se ist eines der wertvollsten Lebensmittel. Es gibt wohl kein Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotehke das deren Inhalte enthält.
Geschmack ist in diesem Fall außen vor. Denk mal an deine Kindheit wenn noch nicht abgelaufen, an den leckeren Lebertran.
Und dann, dann wenn wenn es dir damals gestasttet wäre, würdest du nach einem doppelten Kümmel geiern.
Also halt mal die Füße still und laßß die Großen diskutieren.
Liebwerte Krokodilin, Jugend hab ich längst hinter mir gelassen. Mein Älteste wird in diesem Jahr 59 Jahr alt (vermutlich bist Du ja noch etwas jünger). Und wenn ich an den Geschmack des Lebertrans denke, den ich als Kind schlucken mußte, bekomme ich heute noch Brechreize! Darauf noch einen Kümmel trinken würde mich hinwegraffen. Und wenn Du mal wirklich etwas Widerliches zum Essen suchst nimm Seehundleber!:sick: Schmeckt wie Laternenpfahl ganz unten (wo die Hunde immer gegenpinkeln:devilish: :evil:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
671
Oben