Mistral Jagdreisen

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Hallo zusammen

Wer von euch hat denn schon aller mit Mistral Jagdreisen bejagt?
Eventuell sogar in der Türkei
Wo wart ihr mit ihnen und wie war der Service (Buchung, Abwicklung,...)

Danke euch.

Weidmannsheil
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Ich war mehrmals mit diesem Unternehmen unterwegs , in Zentralasien und Afrika. Die letzte Reise liegt aber mehr als 10 Jahren zurück so das ich nicht weis wer die derzeitige Mitarbeiter sind und wie die Firma zu Zeit arbeitet.

Der Kontakt war damals freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend.
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.854
Hallo!

Ich möchte hier zwar keine Werbung machen aber seht das einfach als meine ehrliche Antwort auf die Frage.
Ich war schon 3x selbst über Mistral unterwegs. Leider nie weiter fort als Ungarn und Tschechien.

Ich kenne den Geschäftsführer und die meisten Mitarbeiter aber persönlich! Dort wird ehrlich und sehr genau gearbeitet.
Ich kenne auch viele die über Mistral unterwegs waren und habe noch nie etwas negatives gehört.

Kann Mistral nur weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung verläuft problemlos und alles ist top!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
4 Mrz 2017
Beiträge
41
Hallo!

Ich möchte hier zwar keine Werbung machen aber seht das einfach als meine ehrliche Antwort auf die Frage.
Ich war schon 3x selbst über Mistral unterwegs. Leider nie weiter fort als Ungarn und Tschechien.

Ich kenne den Geschäftsführer und die meisten Mitarbeiter aber persönlich! Dort wird ehrlich und sehr genau gearbeitet.
Ich kenne auch viele die über Mistral unterwegs waren und habe noch nie etwas negatives gehört.

Kann Mistral nur weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung verläuft problemlos und alles ist top!:thumbup::thumbup::thumbup:

Mein Onkel war auch schon mehrmals mit Mistral unterwegs und jedesmal sehr zufrieden.

Weidmannsheil
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
415
Wer von euch hat denn schon aller mit Mistral Jagdreisen bejagt?
Eventuell sogar in der Türkei

Weidmannsheil

ich war noch nicht mit Mistral unterwegs, die haben jedoch speziel in der Türkei einen sehr guten Partner, bei dem ist ist auch eine Direktbuchung problemlos und ohne Hürden möglich, dann sparst Du Dir die Vermittlungsbegühren.
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.671
ich war noch nicht mit Mistral unterwegs, die haben jedoch speziel in der Türkei einen sehr guten Partner, bei dem ist ist auch eine Direktbuchung problemlos und ohne Hürden möglich, dann sparst Du Dir die Vermittlungsbegühren.

lass die Leut doch was verdienen.
Wenn der in der Türkei untergeht sind die Anzahlungen weg.
war mit Mistral zwar nur in Polen 3x aber alles wie zugesagt und korrekt.
KF
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... ich war 2013 mit Mistral in Kanada , auf Neufundland, ... hat alles super geklappt...
hoppel61
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
674
Oben