Mit dem Cargorunner ins Revier

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.414
... mit meinen kleinen Spiegelchen kommen ich zwar klar, aber irgendwann müssen große dran.
Verständlich. Gerade beim Überholen ist ein Blick in der Rückspiegel einfach unerlässlich.
a054.gif
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.142
Klar, Fahrräder und Gäule!
In Wirklichkeit ist es insbesondere beim linksabbiegen wichtig zu sehen wier einen gerade schneiden möchte. 💥
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.195
Mein TukTuk hat heute eine Behandlung mit Mike Sanders Fett erhalten, erst das ganze Fahrzeug zerlegt, dann auf die Seite gelegt und dann alles innen und außen eingesprüht.
Jetzt muss es noch richtig in die Sonne damit sich alles schön verteilt.
 

Anhänge

  • IMG_20220514_193653993.jpg
    IMG_20220514_193653993.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 187
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.142
Schöne Fliesen!
So ähnlich habe ich das auch gemacht. Positiv ist, dass die Bleche alle mit etwas Luft zuenander angebrutzelt sind, da kann die Kondservierung schön zwischen.
1652612183345.png1652612203782.png
Gesternabend hatten wir wieder einen Wildunfall, die autos jagen besser als wir.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.195
Die Fliesen sind handgefertigt und handbemalt, wir hatten früher im Ort eine Keramik Fabrik die nur Fliesen für Kirchen und so handgefertigt hat, und wo dem Künstler beim bemalen ein Fehler passiert ist könnte man umsonst bekommen, daher sehen viele Garagen hier im Ort so aus.😂😂😂
Mit den Wildunfällen ist bei uns zum Glück stark zurück gegangen, teilweise nicht mal mehr einen Unfall im Jahr, seit mir an den Straßen jedes Reh erlegen.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.195
Ich hatte heute mit dem TukTuk die Lacher auf meiner Seite, war auf einer kleinen kurvigen Landstraße unterwegs, auf einmal Laute Geräusche, dachte erst mein TukTuk hätte ein Problem.
Beim Blick in Spiegel, hinter mir eine Gruppe mit Ferrari, Lotus und Porsche, alle sehr nervöse Füsse, aber ich war vorne.
In jeder Ortschaft waren die Leute am lachen und machten den Daumen hoch.
Ich glaube so langsam und sparsam sind die noch nie gefahren.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.195
Das liegt an unseren vielen Kreisverkehren die wir hier überall haben, da kann man schön die Reifen durchdrehen lassen und auf 2 Rädern fahren.😉😁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
539
Oben