Mit dem Cargorunner ins Revier

Anzeige
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
1.942
Laut Händler kommen die aus China.
Sind echt interessant, bin auch am überlegen.
Würde mir völlig ausreichen.
Vielleicht bekommen wir ja hier noch paar Daten und reale Meinungen.
Die beiden Händler scheinen sich ja gegenseitig schlecht zu machen.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.583
Heute war der erste jagdliche Einsatz, leider nur Unfallopfer einsammeln :-(
1633109201678.png1633109221451.png
Da wird sehr gerne sehr schnell gefahren, das ist der Fallwild Schwerpunkt.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.583
Nach 5 Tagen fällt mir die Antwort schwer. Der Importeur hat ein Ersatzteillager, schreibt er.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
823
Moin, kannst du schon eine realistische Einschätzung geben, wie weit man bei dieser Witterung mit einer Batterieladung kommt?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.583
Ca. 70km, wobei ich die ersten 30km recht forsch zurückgelegt habe, um am Ende etwas gestresst mit den letzten Elekronen das Ziel zu erreichen. Mit etwas energieparender Fahrweise ist auch mehr drin.
Die Spannung fällt bei Vollast ab, die Ladeanzeige sackt. Nimmt man dann etwas gas zurück steigen die Werte wieder, ohne merklichen Geschwindigkeitsverlust.
Ich sehe zu, dass ich wo immer möglich nachlade, man läuft auch nicht ohne Not mit einem halbvollen Magazin rum.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
704
Oben