Mit dem Cargorunner ins Revier

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Laut Händler kommen die aus China.
Sind echt interessant, bin auch am überlegen.
Würde mir völlig ausreichen.
Vielleicht bekommen wir ja hier noch paar Daten und reale Meinungen.
Die beiden Händler scheinen sich ja gegenseitig schlecht zu machen.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Nach 5 Tagen fällt mir die Antwort schwer. Der Importeur hat ein Ersatzteillager, schreibt er.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Moin, kannst du schon eine realistische Einschätzung geben, wie weit man bei dieser Witterung mit einer Batterieladung kommt?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Ca. 70km, wobei ich die ersten 30km recht forsch zurückgelegt habe, um am Ende etwas gestresst mit den letzten Elekronen das Ziel zu erreichen. Mit etwas energieparender Fahrweise ist auch mehr drin.
Die Spannung fällt bei Vollast ab, die Ladeanzeige sackt. Nimmt man dann etwas gas zurück steigen die Werte wieder, ohne merklichen Geschwindigkeitsverlust.
Ich sehe zu, dass ich wo immer möglich nachlade, man läuft auch nicht ohne Not mit einem halbvollen Magazin rum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
707
Oben